Grafikkarte computer blackfriday?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte computer blackfriday? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen PC kaufen mit einer R7 3800x - r9 ***** Aber mit einer mindestens 3060 ti Oder 3070 - Radeon 6800x 6700x ABER lohnt sich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Script591, 14. Oktober 2021 um 10:32 Uhr.

1. Script591
    Script591 Gast

Ich möchte einen PC kaufen mit einer

R7 3800x - r9 *****

Aber mit einer mindestens 3060 ti

Oder 3070 - Radeon 6800x 6700x

ABER lohnt sich das Warten auf Black friday ob Grafikkarten wirklich günstiger werden hm

:)

2. zittrig
    zittrig Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

@Cacodemon: Computer --> Komponenten --> Grafikkarten

#3 zittrig
  3. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast
  4. Reentier
    Reentier Gast

DP geht plötzlich nicht mehr

Das Problem ist dass momentan wegen Corona der Laden geschlossen ist sonst wäre es mit einem Anruf geklärt was das für eine Grafikkarte ist. Das ist nämlich ein kleiner Laden, Ich habe ihm gesagt ich brauche einen Grafik Computer dann haben sie mir diesen Computer vorgeschlagen.

#3 Reentier
  5. Reentier
    Reentier Gast

DP geht plötzlich nicht mehr

Das Problem ist dass ich momentan logischerweise nicht auf meinen Computer zugreifen kann so dass ich auch keine Applikationen abspielen kann. Das Problem ist, dass bei diesem Computer bei der Grafikkarte glaube ich kein HDMI dabei ist oder wie auch immer, jedenfalls wurde mir gesagt das ich einen Display Port Adapter und ein HDMI Kabel brauche und es so funktionieren wird. Das war dann auch der Fall, bis ich von meinem Computer aufstand und meine Wohnung etwas gereinigt habe und danach wieder an den Computer gegangen bin und er dann nicht mehr funktionierte beziehungsweise das Signal zum Monitor nicht mehr funktionierte. Mir ist es auch egal wenn ich weiter den Display Port Adapter verwenden muss, es hat ja so funktioniert. Kann ich den Computer nicht aufmachen und dann nachschauen welche Grafikkarte darin ist?
    Ergänzung (18. Mai 2020)
    Wie ist es möglich, dass jemand kurz von seinem Computer aufsteht, ich habe den Computer ein bisschen verschoben und ein bisschen die Wohnung gereinigt und so weiter, wie kann es sein dass danach das Signal nicht mehr funktioniert? Ich hab’s mir versucht so zu erklären dass der Computer durch das putzen bzw verschieben in wirklich sehr kleinem Maas irgendwie beeinflusst hat werden müssen.

#3 Reentier
  6. 187Proof
    187Proof Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

#3 187Proof
Thema:

Grafikkarte computer blackfriday?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte computer blackfriday? - Similar Threads - Grafikkarte computer blackfriday

Forum Datum

Computer liest neue Grafikkarte nicht?

Computer liest neue Grafikkarte nicht?: Guten Tag erstmal Also ich habe mir gestern noch eine neue Grafikkarte angeschafft, und zwar die Geforce RTX 2060. Das Ding ist nur, dass mein Computer sie nicht lesen will. Im Computer eingebaut...
Grafikkarten 4. September 2021

Computer startet nicht mit grafikkarte?

Computer startet nicht mit grafikkarte?: Moin, Vor ein paar tagen startete mein pc auf einmal nicht mehr. Alle lüfter drehten sich zwar und alles war normal, bis auf dass er nicht mehr gebootet hat und kein bild auf dem monitor kam....
Grafikkarten 16. August 2021

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Als ich in das erste Mal startet, fingen die Lüfter an zu drehen und die RGB Beleuchtung ging auch an, es kam aber kein Bild, bzw der PC...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Grafikkarten computer?

Grafikkarten computer?: Ich habe mir bei steam ein spiel gekauft (raimbow six sige) und meine grafikkarte ist dafür nicht funkonal muss ich jetzt wirklich einen anderen computer/Laptop nehmen?...
Grafikkarten 23. März 2021

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen, bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt. Ich weiß, ihr denkt...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo, Ich möchte mir gerne einen Computer kaufen, Die Frage ist nur welche, Wisst ihr welche Grafikkarten gut sind und wie man das erkennt das die gut sind?...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Computer geht nach Einbau einer neuen Grafikkarte einfach aus.

Computer geht nach Einbau einer neuen Grafikkarte einfach aus.: Hallo Community, ich habe heute meine neue Grafikkarte (Zotac GTX 670 4GB) eingebaut. Nach dem Einbauen ging der Rechner auch erst nicht an, nach einiger Zeit ging er dann auf einmal doch...
Probleme mit Hardware 15. September 2013

Neue Grafikkarte, Computer piept 3 x

Neue Grafikkarte, Computer piept 3 x: Hallo zusammen, ich weiß es gibt bereits zahlreiche Threads zu diesem Thema, aber leider entsprach keiner so wirklich meinem Problem, weswegen man es mir hoffentlich verzeihen wird, wenn ich...
Probleme mit Hardware 2. März 2013

wo finde ich die daten meiner grafikkarte im computer?

wo finde ich die daten meiner grafikkarte im computer?: wo finde ich die daten meiner grafikkarte im computer? ih suche die daten meiner grafikkarte bin auf windows 7 danke für die antworten
Computerfragen 10. Mai 2011

Mein computer kennt seine grafikkarte nicht mehr

Mein computer kennt seine grafikkarte nicht mehr: Als ich Fifa 11 gestartet hatte hängte mein Computer <Windows Vista 32 bit) sich auf, nach drücken von alt+F4 um das programm zu schließen kam Windows bluesreen. Nach dem ich ihn gestartet hatt...
freie Fragen 9. April 2011

Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen

Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen: Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen Also ich habe einen Desktop computer (lenovo ThinkCentre M90p). Auf der Verpackung steht es ist eine intel...
Computerfragen 18. Oktober 2010
Grafikkarte computer blackfriday? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden