Grafikkarte bis 50€ gesucht

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bis 50€ gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!! Wie der Threadtitel schon beschreibt suche ich eine GraKa bis 50€ da ich ersteinmal eine Übergangs PciE Graka benötige, da ich bald... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von m4Rv!N™, 29. März 2009.

1. m4Rv!N™
    m4Rv!N™ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21282

Hallo Leute!!

Wie der Threadtitel schon beschreibt suche ich eine GraKa bis 50€ da ich ersteinmal eine Übergangs PciE Graka benötige, da ich bald ein neues mobo mit pcie (endlich) bekomme. Ja ich weiß hätte ja den wegweiser der hier oben im Forum steht nutzen können, jedoch fangen die Grakas da ab 80€ an. Die Grafikkarte sollte besser als meine derzeitige 6600gt sein. ATI oder Nvidia ist erstmal egal...obwohl ich eigentlich sonst nvidia only bin.

thx for answers =)

mfg marv

#1 m4Rv!N™, 29. März 2009
  2. User Advert

3. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    #2 DocFellatio, 29. März 2009
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    tjo da gibts eh einige...

Geforce 9400GT od. 9500GT

Radeon HD 4550 od. HD 4650

oder die obigen, was Doc gepostet hat.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 30. März 2009
  6. m4Rv!N™
    m4Rv!N™ Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21282
    jo in dem preissegment ist die ja fast mehr als nur ne übergangskarte...vielen dank für die vorschläge....! =)

#5 m4Rv!N™, 30. März 2009
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ne 4650 hab ich meiner Schwester in den PC gebaut. Die bleibt eigentlich sehr kühl.
    Wenn du auf Schwarz stehst kannst du dir da sogar ne XFX-Version kaufen.

Ich muss aber sagen, dass alle diese Karten oft trotz niedriger Temps sehr laut sind, weil sie eben immer einen sehr kleinen Kühler / Lüfter haben.

Man kann dann natürlich entweder einen größeren Kühler als Passivkühler aufbauen oder einfach einen leiseren, besseren Lüfter drauf setzen...

8. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

ja ne günstige 9800 evtl bei ebay o_O gibt es viele
    Wenn nicht würde ich auch die HD 4650 empfhelen ;)

mfg

#7 Atze_Manfred, 31. März 2009
Thema:

Grafikkarte bis 50€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bis 50€ gesucht - Similar Threads - Grafikkarte 50€ gesucht

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?: Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut. Mein Prozessor war inordnung 31 grad C.Als ich dann bei der...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???: Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss??? Ich weiss nicht was los ist. Meine Grafikkarte wird 50 Grad heiss um ruhezustand? Früher war die Temepratur bei 20-22 Grad. Wen ich BF3 Zocke dan...
Computerfragen 4. September 2012

Grafikkarte für 50 - 60€

Grafikkarte für 50 - 60€: Hey Leute, ich brauche zum übergang, eine mittelmäßige Grafikkarte die nur CoD MW2 schaffen muss (nicht gerade auf kleinster Grafikeinstellung). Hier im Forum habe ich schon gesehen dass die...
Grafikkarten 6. Juni 2012

Grafikkarte für 50€

Grafikkarte für 50€: Moin, ein Kumpel von mir möchte sich eine Grafikkarte kaufen, aber nur ca. 50€ ausgeben. (max. 60€) Ich kenn mich in der Preisklasse leider gar nicht aus :D Was würdet ihr empfehlen? M.f.G....
Grafikkarten 20. Dezember 2011

Gute Grafikkarte für ~50?

Gute Grafikkarte für ~50?: Gute Grafikkarte für ~50? Hey,hab mir Gestern einen Neuen PC Bestellt, jedoch ist da nur eine OnBoard Grafikkarte dabei, also brauch ich noch eine Grafikkarte. Der PC an sich hatt :...
Computerfragen 4. Juni 2011

Medion MD 8827 Grafikkarte gesucht ! 50 - 100 €

Medion MD 8827 Grafikkarte gesucht ! 50 - 100 €: Medion MD 8827 Grafikkarte gesucht ! 50 - 100 € hi alle , ich brauch dringend hilfe , ich hab eine gute Grafikkarte gefunden & wollte euch Fragen ob die passend für den...
Computerfragen 23. Juli 2010
Grafikkarte bis 50€ gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden