Grafikkarte bis 100 Euro

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bis 100 Euro im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; die hd4850 wäre in diesem fall zu schnell für das System. Sogar die hd4830 ist bisschen zu schnell :D wie stark ist denn das Netzteil? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jack Daniel, 11. Januar 2009.

  1. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141

    die hd4850 wäre in diesem fall zu schnell für das System. Sogar die hd4830 ist bisschen zu schnell :D wie stark ist denn das Netzteil?
     
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    400 Watt 80plus netzteil
     
    #17 Jack Daniel, 11. Januar 2009
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja für das sys wäre sogar eine X1950Pro schon viel zu gut :)
    Ja und zum Nt 350-400 Marken NT sollte es schon sein!
    (Nt farge wurde geklärt ;) )
     
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Das mit dem Netzteil habe ich ihm auch schon erzählt, aber er will es erst mal so veruschen. Naja ist ja nicht mein PC, wenn er damit zufrieden ist. ;)

    Gruß Jack Daniel
     
    #19 Jack Daniel, 11. Januar 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wenn er meint, er muss.:o
    Na, das NT ist auf jeden Fall stark genug.
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Dan würd ich lieber mal in ein zweites GB Ram investiren und ne kleinere Karte!
    Oder mal bei ebay nach ner HD3850 schaun!
     
  7. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78612
    Bei diesem System würde ich keine 100 Euro mehr für eine Grafikkarte ausgeben, da reicht eine Radeon HD 3850 locker aus und die gibt es neu bereits ab 65 Euro. Ansonsten kann Dein Kumpel auch mal bei ebay nach gebrauchten Karten suchen.
    In meinen Augen ist aber alles über 70 Euro reine Geldverschwendung und es ist auch fraglich, ob das Netzteil und das Mainboard (AGP oder PCIe) da mitmachen.

    Für deutlich mehr Leistung sollte dann der Kauf eines neuen Systems in Erwägung gezogen werden.

    Edit: Zulange neben bei andere Seiten angeschaut. ;)
     
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    So will euch mal auf den neusten Stand bringen.... er kauft sich erst einmal die Grafikkarte.... dann will er auf dem System COD 5 zocken :rofl:

    Nächsten Monat will er sich dann ein neues Mainboard, RAM, CPU usw. zulegen...

    Gruß Jack Daniel
     
    #23 Jack Daniel, 11. Januar 2009
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Wie jetzt? Das geht ja nicht mal bei mir richtig! CoD is sowieso langweilig :(
    Genau!? Hat dein Kumpel PCIe oder AGP?

    Edit:
    Ich glaube es gibt garkeinen celeron mit 3,6 GHz, es gibt nur einen mit 3,06 GHz ;)
     
  10. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Also das einzig sinnvolle von deinem Kumpel war glaub, dass er dich hier fragen lies. Wenn ich das richtig sehe will er im Grunde ein ganz neues System. Unterm strich könnte er dann bei über 500 Euro landen und dafür gibt es sogar schon ein System mit nem Phenom II 940...

    Ich denke er sollte bis nächsten monat sein Geld 'zurückhalten' und den besten PC raussuchen.

    lG Xien16
     
  11. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    @CCJzero: beides ;) und im Intel-Dschungel kenn ich mich nicht so aus...

    @xien16: Ich habe ihm garnicht gesagt, dass ich mich für die Grafikkarten dieses Preisgebietes hier schlau gemacht habe ;)
    Ja bis der soweit ist dauerts noch und bis dahin haben sich die Preise und Angebote geändert.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
    #26 Jack Daniel, 11. Januar 2009
  12. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das würd ich auch mal sagen, lieber noch ein wenig Money zusammen sparen, und dann MoBo, CPU, RAM, und GraKa zusammen gegen was besseres zusammen austauschen!

    Hier kommt mal ein Komplett-Umbau-Vorschlag von mir:

    MoBo: http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
    CPU: http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775
    CPU-LuKü: http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/OCZ/Vendetta_2/255956/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Kühler
    DDR2-RAM: http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066
    GraKa: http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

    Das ganze sollte relativ ganz gut zusammen laufen!:great:
     
  13. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78612
    Gibt es schon, ist sogar der schnellste Single-Core Celeron den es gibt. ;) SL9KJ
     
  14. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Hallo, hatte gestern keine Zeit im Forum mal die neuen Beiträge zu lesen. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, meine neuen Hardwarekomponenten (Mainboard, Grafikkarte usw.) einzubauen. Das Update und neue Bilder findet ihr in meinem SysProfile, einfach mal vorbei gucken und nen Gruß da lassen ;)
    Danke für eure Systemvorschläge, ich werde hier und da was ändern. Ansonsten sehen die ganz gut aus!

    Gruß Jack Daniel

    p.s. mein SysProfil ist ca. um 16:30 Uhr fertig aktualisiert.
     
    #30 Jack Daniel, 13. Januar 2009
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte bis 100 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden