Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinem PC befindet sich lediglich eine integrierte Grafikeinheit und ich überlege mir jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, das Problem ist mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnotherPlanett, 7. Dezember 2021.

  1. AnotherPlanett
    AnotherPlanett Gast

    Hallo, in meinem PC befindet sich lediglich eine integrierte Grafikeinheit und ich überlege mir jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, das Problem ist mein Bildschirm verfügt über keinen hdmi Anschluss somit könnte ich ihn nicht an die Grafikkarte anschließen. Würde es trotzdem funktionieren?

    :)
     
    #1 AnotherPlanett, 7. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden