Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

Diskutiere und helfe bei Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten: -Photoshop,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieYoung06, 15. September 2021.

1. DieYoung06
    DieYoung06 Gast

Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten:

-Photoshop, InDesign, Blender, DaVinci Resolve, evtl. Audition

Dabei wär es wichtig, dass der Laptop auch größere Projekte gut handlen kann

Sonst wärs evtl noch nice, wenn CitiesSkylines funktioniern würde (muss aber nicht sein)

Ich hätte jetzt zwei Laptops gefunden. Nachdem ich keine Ahnung von Technikstuff habt, könnt ihr mir sagen ob auf denen die ganzen Programme funktioniern würden und welchen ich wählen sollte? Vom Preis her gehn beide ohne Probleme. Danke im Voraus:)

https://www.mediamarkt.at/de/produc...0-156-zoll-fhd-144hz-shaow-black-1818644.html

https://www.mediamarkt.at/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

:)

Thema:

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

Die Seite wird geladen...

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve? - Similar Threads - Laptop Adobe Programme

Forum Datum

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden