Grafikkarte betreiben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich hier irgend ein Kabel anschließen mit dem ich meine Grafikkarte betreiben kann. Ohne ein neues Netzteil zu kaufen. Grafikkarten hat einen 6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca8391, 7. November 2021.

  1. Luca8391
    Luca8391 Gast

    Kann ich hier irgend ein Kabel anschließen mit dem ich meine Grafikkarte betreiben kann. Ohne ein neues Netzteil zu kaufen. Grafikkarten hat einen 6 Pin Anschluss


    0_big.jpg

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte betreiben?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte betreiben? - Similar Threads - Grafikkarte betreiben

Forum Datum

PCi-E 1x Grafikkarte betreiben?

PCi-E 1x Grafikkarte betreiben?: Hallo ich habe bei mir noch eine Industriegrafikkarte rumliegen, aus einer älteren Workstation mit einem PCi-E 1x Slot. Wenn ich diese nun in einen Computer stecke, dann kommt die Meldung (per...
Grafikkarten 27. August 2023

Ist es riskant eine Grafikkarte über Sata zu 8pin Kabel zu betreiben?

Ist es riskant eine Grafikkarte über Sata zu 8pin Kabel zu betreiben?: Ich habe einen ho elitedesk mit einer psu von 280w und 80 plus Gold Zertifizierung. Ich will eine kleine palit 1660ti einbauen. Da die psu nicht die Anschlüsse hat, helfe ich da mit einem Sata zu...
Grafikkarten 16. Mai 2023

250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?

250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
Grafikkarten 14. März 2023

Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben?

Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben?: Ich habe bei meinem Netzteil ein TwinKabel von PCIe auf 2x8 mitgeliefert bekommen. Jetzt hat meine neue Graka jedoch 3x8Pin Anschlüsse. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich den dritten Anschluss...
Stromversorgung 12. März 2023

Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?

Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?: Möchte mal paar Meinungen wissen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mir-einem-600w-netzteil-eine-3050-grafikkarte-betreiben
Stromversorgung 4. Februar 2023

Schafft mein Netzteil es, die Grafikkarte zu betreiben?

Schafft mein Netzteil es, die Grafikkarte zu betreiben?: Mein Netztteil: xilence performance c xp400 400 watt Meine Grafikkarte : INNO3D GTX 1660 Super twin x2 Das Problem ist, dass das Netzteil einen 6 pin Anschluss hat, die Grafikkarte aber 8...
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage: Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
Grafikkarten 3. August 2022

Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben?

Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben?: Hallo, ich habe ein Gigabyte z590 gaming x Mainboard mit 16G DDR4, Intel i5-11400F, Psu 600w und 1Tb M2 Nvme ssd mit einer leider Defekten Radeon 6600XT Nun hat die Grafikkarte den Geist...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?: Hey Leute. Wie schon in der Frage steht möchte ich meine Grafikkarte mit einem Adapter der 2 6pin Stecker auf einen 8 pin umleitet damit diese ausreichend Strom erhält. Ich möchte dies tun, da...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Grafikkarte mit Molex betreiben?

Grafikkarte mit Molex betreiben?: Hallo,ich habe mir einen alten office PC zum aufrüsten gekauft. Ich möchte das vorhandene 280w netzteil durch ein 350w fsp netzteil ersetzen damit ich eine gtx 970 mit zwei molex auf 6 pin...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
Grafikkarten 9. September 2021
Grafikkarte betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden