Minecraft auf diesen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf diesen Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka989, 27. Dezember 2021.

1. Luka989
    Luka989 Gast

Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde deswegen wollte ich fragen welche Grafik Karte ich kaufen sollte damit das geht mein Laptop:https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-14-2020/ ???

:)

2. jame3234
    jame3234 Grünschnabel

Da sich die Spielumgebung iterativ ändert und aktualisiert, ist ein leistungsstarker Laptop für optimale Spielerlebnisse erforderlich. Während die Mehrheit der Mid-Tier-Laptops mit Sandbox-Spielen wie Minecraft gut umgehen kann , ist das Spielerlebnis möglicherweise nicht so toll. Daher suchen Sie wahrscheinlich nach einer zuverlässigen Maschine, die es reibungslos laufen lässt, während Sie sich um die zugehörigen Optifine- und Shader-Mods und die neueste Beta-Version kümmern, die Ray-Tracing betont.
    Sehen Sie sich hier die besten Gaming-Laptops zum Spielen von Minecraft an : Jetzt besuchen

Thema:

Minecraft auf diesen Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden