Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Crysis überhitzt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Mr_Lachgas Ich mache mit Furmark jetzt nicht noch mal drauf, weil ich morgen auf Windows 7 RC "umsteige". @r1ch1 Habe moch nicht nach den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    @Mr_Lachgas
    Ich mache mit Furmark jetzt nicht noch mal drauf,
    weil ich morgen auf Windows 7 RC "umsteige".

    @r1ch1
    Habe moch nicht nach den Temperaturen geguckt. :p
     
    #16 Sebastian, 7. Mai 2009
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Super bin Schon auf Windows 7 RC umgestiegen läuft echt super
     
  3. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    :o mach einfach mal hwmonitor an wenn du zockst, der speichert min und max werte der temperaturen, oder rivatuner ... links sind hier
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich habs mal so gemacht
    everest und Speedfan an
    und werte verglichen
    was gleich bei denen war hab ich bei speddfan angelassen
    den rest dann aus an "falschen werten"
    dann lässte speedfan an und zockst ne weile
    dann gehste ausm spiel raus
    denn speedfan speichern auch die werte
    HW Monitor ist mir da etwas zu alt, das tool wird kaum noch erneuert
    speedfan hingegen schon
     
    #19 Mr_Lachgas, 7. Mai 2009
  5. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    hwmonitor musst du garnix einstellen weil der alles richtig erkennt .. und die letzte version ist vom januar :p wozu das ganze unnötig verkomplizieren ;)
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Schwöre auch auf HWmonitor ist eins der besten Tools!

    Und zu Crysis und temps bei mir mit 1650x1050 alles auf very high macht die GTX260 702/1404/1150 auch temps von 84°C und lüfter rmp ka. (zu laut) aber habe noch keine pros gehabt!
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Die Windows 7 Installation musste ich auf das Wochenende verschieben !
    Da ich heute meine Daten sichern wollte, und die externe Festplatte Probleme gemacht hat.
    Also die Temperaturen kommen spätestens am Montag. :p
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Neuer Grakakühler --> Problem gelößt.
     
    #22 Sebastian, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
Thema:

Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei Crysis überhitzt ? - Similar Threads - Grafikkarte Crysis überhitzt

Forum Datum

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???: Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte??? Läuft crysis auf der oben genannten Grafikkarte Prozessor: INtel Core i7 3750
Computerfragen 19. September 2012

Crysis 2 - Grafikkarte wird nicht unterstützt. Was kann ich machen?

Crysis 2 - Grafikkarte wird nicht unterstützt. Was kann ich machen?: Crysis 2 - Grafikkarte wird nicht unterstützt. Was kann ich machen? Hallo, hab mir Crysis 2 geholt und wollte es soeben starten. Leider bekam ich die Nachricht das meine Grafikkarte nicht...
Computerfragen 28. Mai 2011

Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2?

Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2?: Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2? Kann ich mit dieser Grafikkarte Crysis 2 auf guter Qualitet oder überhaubt spielen?
Computerfragen 26. Mai 2011

Welche Grafikkarte ist die bessere? (und ist crysis 2 damit möglich?)

Welche Grafikkarte ist die bessere? (und ist crysis 2 damit möglich?): Welche Grafikkarte ist die bessere? (und ist crysis 2 damit möglich?) ASUS EAH5450 (1024 MB) oder Nvidia 7600 (256mb) und ist es möglich mit der asus eah5450 bad company 2 zu...
Computerfragen 15. Februar 2011

Mit welcher Grafikkarte kann ich Crysis 2 mit hoher Qualitöt spielen?

Mit welcher Grafikkarte kann ich Crysis 2 mit hoher Qualitöt spielen?: Mit welcher Grafikkarte kann ich Crysis 2 mit hoher Qualitöt spielen? Hey, ich hab vor kurzem erfahren,dass ich eine extrem alte und schlechte Grafikkarte besitze(gibts neu bei...
Computerfragen 10. Februar 2011

Ist diese Grafikkarte gut genug für Crysis und Crysis 2?

Ist diese Grafikkarte gut genug für Crysis und Crysis 2?: Ist diese Grafikkarte gut genug für Crysis und Crysis 2? Hey,ich will mir eine neue Grafikkarte holen und bin dabei auf diese gestoßen. Meiner Meinung nach von Preis Leistung...
Computerfragen 25. September 2010

Was für eine Grafikkarte benötigt man für Crysis?

Was für eine Grafikkarte benötigt man für Crysis?: Was für eine Grafikkarte benötigt man für Crysis? Hallo, ich will mir in nächster Zeit crysis 2 kaufen,allerdings hab ich gehört,dass die Anforderungen von Crysis allgemein...
Computerfragen 9. Februar 2011

Suche neue Dx 11 Grafikkarte (für z.B. kommende Spiele wie Battlefield 3 und Crysis 2)

Suche neue Dx 11 Grafikkarte (für z.B. kommende Spiele wie Battlefield 3 und Crysis 2): Suche neue Dx 11 Grafikkarte (für z.B. kommende Spiele wie Battlefield 3 und Crysis 2) Also wie es schon da steht suche ich eine Dx 11 Grafikkarte Ich denke das es bei mir ma...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Kann man mit dieser Grafikkarte ( ATI Radeon HD 2600 xt ) Crysis 2 spielen ?

Kann man mit dieser Grafikkarte ( ATI Radeon HD 2600 xt ) Crysis 2 spielen ?: Kann man mit dieser Grafikkarte ( ATI Radeon HD 2600 xt ) Crysis 2 spielen ? Reicht diese dafür aus ?
Computerfragen 23. Juni 2010
Grafikkarte bei Crysis überhitzt ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden