Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich brauche eure Hilfe. Seit kurzem habe ich bei meinem PC in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, zumeist entweder... Discussion in 'Grafikkarten' started by goldenarrowde, Jun 9, 2024.

1. goldenarrowde
    goldenarrowde Gast

Hallo in die Runde,

ich brauche eure Hilfe.

Seit kurzem habe ich bei meinem PC in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, zumeist entweder PFN_LIST_CORRUPT oder MEMORY_MANAGMENT.

Die Fehlercodes sind vielfältig, immer unterschiedlich und haben mir bei mehrfachen Google-Recherchen nicht wirklich geholfen.

Manche besagen zwar einen möglichen Fehler im Arbeitsspeicher, doch der ist laut MemTest 0.86 und nach mehreren Prüfläufen fehlerfrei. Ebenso sind alle SSD und HDD fehlerfrei.

Die Grafikkarte kann ich nicht durchtesten, allerdings funktioniert diese im üblichen Betrieb fehlerfrei.

Kurz zur Hardware:

• Mainboard: MSI X570S Carbon Max
    • CPU: AMD Ryzen7 5800X3D
    • RAM: 64 GB DDR4-3600Mhz CL18 von Kingston
    • Grafikkarte: AMD RX7900XT in der MERC310 Black Edition
    BIOS/UEFI und alle notwendigen Treiber sind aktuell, da achte ich drauf.

Habt ihr noch Ideen, wo ich ansetzen kann, um die Ursache zu finden?

Danke schonmal für jede Hilfe

:)

#1 goldenarrowde, Jun 9, 2024
Thema:

Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10?

Loading...

Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10? - Similar Threads - Unregelmäßig Bluescreens Windows

Forum Date

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
User-Neuigkeiten 17 minutes ago

Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus

Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus: Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus Mit Version 11.3.0 zieht ein frisches Design ein, gleichzeitig wird die Supportkeule geschwungen, ältere...
User-Neuigkeiten 17 minutes ago

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:23 AM
Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice