Grafikkarte austauschen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca. Einem Jahr einen neuen PC gekauft mit folgender Konfiguration: Zuerst erschien mir die Grafik sehr gut und flüssig, da ich nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ffhdr, 8. Juni 2024 um 15:14 Uhr.

  1. ffhdr
    ffhdr Gast

    Ich habe mir vor ca. Einem Jahr einen neuen PC gekauft mit folgender Konfiguration:



    Zuerst erschien mir die Grafik sehr gut und flüssig, da ich nur auf Full HD gespielt hatte. Jetzt habe ich aber einen Bildschirm mit QHD und schon schwankt meine fps bei fc 24 nurnpch zwischen 40 und 80. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Grafikkarte tauschen kann (wenn ja, mit welcher?) , oder ob es eine möglichkeit gibt, die Grafik von alleine irgendwie wieder hoch zu pushen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden