Grafikkarte austauschen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LivioJohner, 27. Juni 2022.

  1. LivioJohner
    LivioJohner Gast

    Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6 und 8 pin an einem kabel. Kann ich dieses bei der neuen grafikkarte benutzen, die ein anschluss für 8 hat. Würde mich über eine antwort freuen. Habe leider keine grosse ahnung von pcs.


    0_big.jpg


    Alte grafikkarte

    :)
     
    #1 LivioJohner, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden