Grafikkarte austauschen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LivioJohner, 27. Juni 2022.

1. LivioJohner
    LivioJohner Gast

Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6 und 8 pin an einem kabel. Kann ich dieses bei der neuen grafikkarte benutzen, die ein anschluss für 8 hat. Würde mich über eine antwort freuen. Habe leider keine grosse ahnung von pcs.

0_big.jpg

Alte grafikkarte

:)

#1 LivioJohner, 27. Juni 2022
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  4. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  6. Tonmann
    Tonmann Gast

#3 Tonmann
Thema:

Grafikkarte austauschen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte austauschen? - Similar Threads - Grafikkarte austauschen

Forum Datum

Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?

Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?: Ein Spiel, das ich früher gespielt habe, habe ich jetzt wieder installiert, um es zu spielen. Jedoch hängt es sich jetzt ständig auf und ich weiß nicht warum. Früher lief es echt flüssig. Ich habe...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen?

Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen?: Ich habe meine alte hp-gtx660 gegen eine gebrauchte msi-gtx660 ausgetausch. Weil die hp-gtx660 hat die Fehlermeldung Code 43 und funktioniert nicht mehr (weiße Streifen auf den Bildschirm). Als...
Grafikkarten 15. April 2022

Grafikkarte 1660 Ti austauschen gegen einer besseren Karte?

Grafikkarte 1660 Ti austauschen gegen einer besseren Karte?: Hallo liebe Com, Und zwar möchte ich gern meine Karte erneuern. Nvidia Geforce Gtx 1660 ti. habe dafür 1200 Euro zu Verfügung welche Karte wäre denn in diesen Preisbereich aktuell am besten....
Grafikkarten 1. Januar 2022

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich habe auf fivem ein global ban und habe noch ein anderen Pc wo ich nicht gebannt bin. Wenn ich die grafikkarte von dem Pc wo ich gebannt bin auf dem anderen PC umtausche bin ich dann auf beiden...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen?

Kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen?: kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen? Und würde das bei egal jedem PC gehen? Weil ich möchte mir einen neuen PC kaufen und ein guter und billiger hätte hlat nur einen...
Grafikkarten 26. November 2021

Laptop Grafikkarte austauschen?

Laptop Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei mein HP 14-cm0202ng laptop den Grafikkarte austauschen ? Da jst amd radeon vega 8 drauf und ryzen 5 2600u https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-austauschen-3
Grafikkarten 16. November 2021

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?: Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte. Habe einen i5 6600k und eine GTX 1070 von MSI. Manche Spiele...
Prozessoren 21. September 2021

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten 17. April 2021

Austauschen einer grafikkarte?

Austauschen einer grafikkarte?: Hallo muss ich beim austauschen einer grafikkarte etwas wichtiges beachten https://www.gutefrage.net/frage/austauschen-einer-grafikkarte
Grafikkarten 17. März 2021

Ich möchte meine Grafikkarte austauschen?

Ich möchte meine Grafikkarte austauschen?: Brauch ich dafür eine bestimmte oder muss ich auf irgendetwas achten. https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meine-grafikkarte-austauschen
Grafikkarten 8. März 2021

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
Stromversorgung 15. Februar 2021

Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen?

Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen?: Mein Computer besitzt eine Grafikkarte, die es gleich mit AMD Ryzen 3 3200G (CPU) eingebaut ist. Dazu hat das CPU mit der AMD Radeon Vega 8 Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob ich die Grafikkarte...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

neue austausch grafikkarte kaufen?

neue austausch grafikkarte kaufen?: ist eine 5700xt red dragon, lohnt sich diese? kostet mich 280€ nagel neu austauschkarte von garantie zurück bekomme rechnung dazu. Die alte war 3 monate alt heisst ahbe noch garantie, aber ich ich...
Grafikkarten 17. November 2020
Grafikkarte austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden