Grafikkarte ausreichend für Witcher 3?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausreichend für Witcher 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte eine frage bezüglich ein game was ich zocken möchte mit meiner freundin, es geht um Witcher 3, ich habe eine Radeon RX 580 Series. ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sixjune, 24. Dezember 2020.

  1. Sixjune
    Sixjune Gast

    Hallo ich hätte eine frage bezüglich ein game was ich zocken möchte mit meiner freundin, es geht um Witcher 3, ich habe eine Radeon RX 580 Series. ist diese ausreichend für eine gute grafik oder eher doch das minimum oder gar garnicht spielbar? :D kenne mich da nicht so aus. liebe grüsse und danke schonmal für die antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ausreichend für Witcher 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden