Ist dieser Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich bräuchte einen PC, der zum Zocken gut geeignet ist und wenn möglich noch die nächsten 10 Jahre was taugt. Ich persönlich kenne mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jomijo04, 23. Juli 2021.

  1. Jomijo04
    Jomijo04 Gast

    Hi zusammen,

    ich bräuchte einen PC, der zum Zocken gut geeignet ist und wenn möglich noch die nächsten 10 Jahre was taugt. Ich persönlich kenne mich nicht gut mit PC's aus und brauche euren Rat :D

    1) Ist folgender PC gut, also vor allem mit Blick aufs Preis/Leistungs Verhältnis bei Prozessor, Grafikkarte (und Mainboard), vor allem wegen den aktuellen Grafikkarten Preisen?

    https://www.csl-computer.com/pc-csl...3_hsHJTwuPE2h68o1_yfIaAo0dEALw_wcB#section-24

    2) Was könnte man alternativ noch verbessern/verändern, was nicht allzu teuer ist, aber wichtig wäre?

    3) Was könnte man weglassen, weil es überflüssig ist?

    4) Habt ihr noch andere PC's, die ihr empfehlen könnt, die ca. beim selben Preis liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden