Grafikkarte ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, In meinem aktuellen PC ist ein Intel Prozessor drin und eine Grafikkarte. Die Grafikkarte würde ich gerne für den neuen PC nehmen den ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxxx64, 11. Februar 2021.

  1. Maxxx64
    Maxxx64 Gast

    Hey Leute,

    In meinem aktuellen PC ist ein Intel Prozessor drin und eine Grafikkarte. Die Grafikkarte würde ich gerne für den neuen PC nehmen den ich mir bauen werde. Den alten pc will ich mit der integrierten Grafikeinheit von Intel verwenden. Wie funktioniert das ausbauen dann? Kann ich einfach dir Graka ausbauen und meinen Monitor am Mainboard anschließen oder muss ich irgendwas beachten.

    Danke schonmal im Voraus.

    LG

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ausbauen? - Similar Threads - Grafikkarte ausbauen

Forum Datum

Hilfe grafikkarte ausbauen?

Hilfe grafikkarte ausbauen?: Ich habe eben versucht meine grafikkarte auszubauen aber leider ging der schalter so schwer runter zu drücken das ein stück vom schalter abgebrochen ist brauche dringend hilfe wie ich den Schalter...
Grafikkarten 10. August 2023

Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?

Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?: Hallo zusammen, unszwar habe ich das Problem seit heute dass ich kein bild mehr habe, ich habe das Mainboard rausgeschraubt um den CPU Kühler zu putzen, alles wieder ran geschraubt Kabeln auch,...
Prozessoren 27. Februar 2023

Kann ich eine Grafikkarte von einen anderen PC Ausbauen und einfach wieder in einen anderen...

Kann ich eine Grafikkarte von einen anderen PC Ausbauen und einfach wieder in einen anderen...: Hallo, ich würde gern von einen anderen PC die Grafikarte ausbauen (GTX1660 Super von Gigabyte) und die gern in mein anderen PC einbauen ist das möglich? Der PC wo ich die neue Grafikkarte...
Grafikkarten 20. November 2022

X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?

X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?: Hallo ich habe eine Defekte X Box One kann ich die Grafikkarte ausbauen und an den Laptop anschließen? Dann könnte ich am Laptop zocken....
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau?

Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau?: Moin, Ich habe meine Grafikkarte ausgebaut und abgegeben. Seitdem an bekomme ich kein Bild mehr über dem Mainboard! Bios wurde bereits zurückgesetzt. Würde mich über Hilfe & Unterstütztung...
Mainboards 2. Oktober 2022

Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?

Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?: Hallo, kann ich meine GPU in Windows (leicht) deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren? Ich möchte testen, ob Geräusche (ggf. Spulenfiepen) wirklich von der GPU kommen. Danke...
Grafikkarten 22. September 2022

Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?

Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?: Was würdet ihr benutzen (z.B. Stift?) und in welche Richtung muss man den Schalter drücken? [ATTACH]...
Grafikkarten 31. August 2022

Hallo, ich musste meine Grafikkarte ausbauen und jetzt sehe ich, dass da so ein...

Hallo, ich musste meine Grafikkarte ausbauen und jetzt sehe ich, dass da so ein...: Ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-muste-meine-grafikkarte-ausbauen-und-jetzt-sehe-ich-das-da-so-ein-klebestreifen-ist
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grafikkarte ausbauen?

Grafikkarte ausbauen?: Hallo ich möchte meine Radeon HD 7450 ausbauen aber das Problem dabei ist sie löst sich nicht. PS die Schrauben an der Blende habe ich entfernt...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Lüfter Grafikkarte defekt kann ich den ausbauen?

Lüfter Grafikkarte defekt kann ich den ausbauen?: Bei meiner Gtx970 Windforce hat sich grad der hintere Lüfter verabschiedet (Lagerschaden, das Ding rödelt und vibriert das ist total nervig), kann ich den einfach abklemmen oder hab ich dann...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Grafikkarte einfach so ausbauen?

Grafikkarte einfach so ausbauen?: Heyho! Gehe später zu einem Freund und möchte meinen pc mitnehmen. Ich habe gehört dass man Sicherheitshalber die grafikkarte ausbauen sollte. Meine Frage: Kann ich die ausbauen und später...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen?

Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen?: Hallo, ich habe einen neuen PC und möchte aus meinem alten die Graka nutzen, da ja die Preise so hoch sind. In meinem alten PC sind verbaut: gtx 1050 und als apu eine AMD A4-6300 APU with...
Grafikkarten 3. August 2021

Kommt ein Bild wenn ich mein Grafikkarte ausbaue mit den Sachen?

Kommt ein Bild wenn ich mein Grafikkarte ausbaue mit den Sachen?: AMD Ryzen 5 2600 Radeon RX 580 Series B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/kommt-ein-bild-wenn-ich-mein-grafikkarte-ausbaue-mit-den-sachen
Grafikkarten 5. Juli 2021
Grafikkarte ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden