Grafikkarte ausbauen und ohne starten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausbauen und ohne starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte meine grafikkarte verkaufen und vorrübergehend den PC ohne grafikkarte benutzen. Ich habe dann die graka ausgebaut gestartet er ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonymus906, 19. Mai 2021.

  1. Anonymus906
    Anonymus906 Gast

    ich wollte meine grafikkarte verkaufen und vorrübergehend den PC ohne grafikkarte benutzen. Ich habe dann die graka ausgebaut gestartet er ist hochgefahren jedoch kam kein bild über dass Mainboard dann habe ich dass Bios resetet und es kam dass gleiche raus.

    Muss ich bevor ich die graka ausbaue irgendwelche treiber der graka deinstallieren oder habe ich etwas falsch gemacht?

    (habe die wieder eingebaut da ich den pc sonst garnicht benuten kann.

    :)
     
    #1 Anonymus906, 19. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ausbauen und ohne starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden