Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell die RX 5700 XT als Grafikkarte und Frage mich ab welchem Modell sich ein Upgrade lohnen würde. Mir geht es hierbei um die Technischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WertzuiYT, 15. Dezember 2021.
Thema:
Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade? - Similar Threads - Modell lohnt Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI erweitert ChatGPT um o3-pro-ModellOpenAI erweitert ChatGPT um o3-pro-Modell: OpenAI erweitert ChatGPT um o3-pro-Modell
Nach der Einführung der Modelle o3 und o4-mini im April dieses Jahres folgt nun die Pro-Version des o3-Modells. Die neue Variante zeichnet sich laut des...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 09:03 Uhr |
Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere ModelleApple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle: Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle
tvOS 26 bringt zwar einige neue Funktionen für alle kompatiblen Geräte, das neue „Liquid Glass“-Interface wird jedoch nur auf neueren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:32 Uhr |
watchOS 26: Das sind die kompatiblen ModellewatchOS 26: Das sind die kompatiblen Modelle: watchOS 26: Das sind die kompatiblen Modelle
watchOS 26 wird wie auch die anderen Systeme ein paar neue Features, aber eben vorrangig das neue Liquid-Glass-Design erhalten. Im Herbst werden die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:22 Uhr |
Bericht: Apple TV HD von 2015 erhält das Update auf tvOS 26 – alle Modelle werden unterstütztBericht: Apple TV HD von 2015 erhält das Update auf tvOS 26 – alle Modelle werden unterstützt: Bericht: Apple TV HD von 2015 erhält das Update auf tvOS 26 – alle Modelle werden unterstützt
Diese Information stammt von einem privaten Account auf X, der sich in der Vergangenheit bereits als...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless ChargingShokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging: Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging
Das minimalistische Design bleibt, aber technisch gibt’s ein gutes Upgrade. Erstmals ist Dolby Audio an Bord, dazu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Dreame wagt sich in den Luftreinigermarkt: Modelle PM20 und PM10 vorgestelltDreame wagt sich in den Luftreinigermarkt: Modelle PM20 und PM10 vorgestellt: Dreame wagt sich in den Luftreinigermarkt: Modelle PM20 und PM10 vorgestellt
Die beiden Modelle PM20 und PM10 kommen mit aktueller Technik daher, die das Unternehmen in Berlin der Öffentlichkeit...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten LändernYouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern: YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern
Das sogenannte Premium Duo richtet sich an zwei Personen, die unabhängig voneinander den vollen Funktionsumfang...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
Raycast: So installiert ihr lokale KI-ModelleRaycast: So installiert ihr lokale KI-Modelle: Raycast: So installiert ihr lokale KI-Modelle
Mit Version 1.99 könnt ihr jetzt auch eigene lokale KI-Modelle direkt in Raycast AI einbinden und das komplett ohne extra Kosten. Raycast nutzt dafür...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-ModellMedion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell
Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-EngineeringWindsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering: Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering
Angeblich soll man sich mitten in der Übernahme durch OpenAI befinden (3 Milliarden sind wohl im Gespräch), doch man macht natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Claude Opus 4 und Claude Sonnet 4: Neue Anthropic-Modelle vorgestelltClaude Opus 4 und Claude Sonnet 4: Neue Anthropic-Modelle vorgestellt: Claude Opus 4 und Claude Sonnet 4: Neue Anthropic-Modelle vorgestellt
Claude Sonnet 4 bietet ein Upgrade von Claude Sonnet 3.7 und soll mit überlegener Programmierfähigkeit und logischem Denken...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Lohnt es sich gerade eine Gtx 1650 für 100€ gebraucht und was ist die UVP für so ein Modell...Lohnt es sich gerade eine Gtx 1650 für 100€ gebraucht und was ist die UVP für so ein Modell...: Ich frage weil ich eine 75W Karte brauche aber muss noch gta5 tauglich sein und ca FPS mit diesen GDDR 5 Modell mein Rechner i5 6500 RAM 16gb ddr4 280W Netzteil...
|
Prozessoren | 28. Februar 2022 |
Welche der 3050 Modellen lohnt sich mehr?Welche der 3050 Modellen lohnt sich mehr?: Moin,
Da ich noch mit meiner steinalten GTX 960 herumeier dachte ich mir es wäre mal Zeit für ne neue Graka. Hab die RTX 3050 ins Auge geworfen und hab zwei Modelle zur Auswahl (Beide OC): Die...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2022 |