Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell die RX 5700 XT als Grafikkarte und Frage mich ab welchem Modell sich ein Upgrade lohnen würde. Mir geht es hierbei um die Technischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WertzuiYT, 15. Dezember 2021.

  1. WertzuiYT
    WertzuiYT Gast

    Ich habe aktuell die RX 5700 XT als Grafikkarte und Frage mich ab welchem Modell sich ein Upgrade lohnen würde. Mir geht es hierbei um die Technischen Fähigkeiten. Mir ist bewusst dass die Preise aktuell hoch sind.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ab welchem Modell lohnt sich ein Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden