Grafikkarte aus der Usa bestellen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aus der Usa bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich sehr gut mit Pcs aus aber eine Sache die ich nicht weiß ist ob man Grafikkarten von anderen Regionen kaufen kann ? Ich habe mir überlegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Equonyx, 25. Juli 2021.

1. Equonyx
    Equonyx Gast

Ich kenne mich sehr gut mit Pcs aus aber eine Sache die ich nicht weiß ist ob man Grafikkarten von anderen Regionen kaufen kann ? Ich habe mir überlegt eine Neue Grafikkarte zu kaufen und ich habe eine gefunden bon einer Webside namens Stockx (wo ich meine Schuhe kaufe) aber die sind in Der Usa.Muss ich etwas beachten oder so ???

:)

2. zt478
    zt478 Gast

Mainboards aus USA

Ich will dabei keine extra Grafikkarte nutzen, sondern den Grafikteil der Intel CPU und die dazugehörende Elektronik (speziell den HDMI 2.0 Wandler) auf dem Mainboard.

#3 zt478
  3. Bucho
    Bucho Gast

Mainboards aus USA

Hallo, wie Kullberg schon schrieb werden Mainboards üblicherweise universell hergestellt. Das bedeutet man kann per Software Einstellen welche Auflösung und welche Hz der Ausgang hat.

#3 Bucho
  4. Kullberg
    Kullberg Gast

Mainboards aus USA

Das ist vom Mobo unabhängig.

#3 Kullberg
  5. Kullberg
    Kullberg Gast

Mainboards aus USA

Der Ausgang des Mobos bestimmt, was maximal möglich ist. Im Rahmen dessen ist die Frequenz Sache der Software.

#3 Kullberg
  6. zt478
    zt478 Gast

Mainboards aus USA

Danke für die Hinweise.

#3 zt478
Thema:

Grafikkarte aus der Usa bestellen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte aus der Usa bestellen? - Similar Threads - Grafikkarte Usa bestellen

Forum Datum

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte geht ab Windowsscreen aus, was tun?

Grafikkarte geht ab Windowsscreen aus, was tun?: Hallo, ich habe das Problem das meine Grafikkarte startet und nach einem kurzen Moment sich selbst wieder abschaltet. Das Problem ist davor noch nie aufgetreten und bin daher ratlos. [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte ich habe mich für die RTX 3060 Ti von MSI entschieden. Ist diese Grafikkarte gut? ich finde keine Videos zu der Karte weshalb ich hier nach...
Grafikkarten Montag um 11:12 Uhr

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?: Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc geschaut, und gesehen dass sich die...
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

RTX Grafikkarte-kein Bild?

RTX Grafikkarte-kein Bild?: Prozessor (CPU):Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher (RAM):32 GB DDR4 Mainboard:MSI B450A Pro Max Netzteil:Corsair RM 750 Gehäuse:Corsair iCue Grafikkarte:NVIDIA RTX 3070 TI Founders Edition HDD / SSD:...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Oonline grafikkarte?

Oonline grafikkarte?: Hallo wenn man in ein spiel online hat hat man auch bei denn anderen auch online https://www.gutefrage.net/frage/oonline-grafikkarte
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Grafikkarte unter 300€?

Grafikkarte unter 300€?: Moin, da aktuell die Grafikkarten preise so durch die decke gehen wollte ich um nicht zu viel geld zu verschwenden diese Grafikkarte kaufen, siehe bild [ATTACH] Ich kenne mich in sachen...
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört... soweit so gut aber jetzt bin ich gerade am...
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

Hallo was ist die Grafikkarte und was das Mainboard?

Hallo was ist die Grafikkarte und was das Mainboard?: Hallo ich möchte eine Rtx 3060 einbauen jz zu meiner Frage würde die da rein passen und was ist die Grafikkarte und was das Mainboard (siehe Bild) btw hab die rx Vega 11 von amd und möchte mir...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Grafikkarten bei Mindfactory?

Grafikkarten bei Mindfactory?: Wie sieht denn da die Verfügbarkeit/Lieferzeit aus? Ist da Mindfactory gut dabei? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-bei-mindfactory
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?: Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll? LG...
Grafikkarten 18. August 2021
Grafikkarte aus der Usa bestellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte in amerika kaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden