Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen was ihr mir das empfehlen könntet. Ich selber kenne mich nicht allzu gut aus von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VPower01, 26. Januar 2021.

  1. VPower01
    VPower01 Gast

    Hallo,

    ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen was ihr mir das empfehlen könntet. Ich selber kenne mich nicht allzu gut aus von daher frage ich hier nochmal. Bitte auch nur schreiben wenn ihr ein bisschen Ahnung habt nicht das ich da nachher was schlechtes rauskriege. Ich habe bis jetzt ein

    • Ryzen 5 2600
    • 16Gb Ram
    • GTX 1060 6GB
    • 450 Watt Netzteil
    Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen die dann auch ein paar Jahre gute Dienste leistet. ( ich will nicht nächstes Jahr wieder aufrüsten müssen). Ich spiele in wqhd und gerne auch mit mehr als 60 fps so Sachen wie Battlefield, GTA und so weiter. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Und eine weitere Frage wäre ob ich für die RTX 3080 die mir im Moment noch was zu teuer ist einen neuen Prozessor und oder ein neues Netzteil bräuchte wegen Bottlenecks oder fehlender Watt Leistung

    Danke im Voraus. :-D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden