Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo,wollte mal fragen ob ich meine 650 ti probemlos gegen eine rx570 pulse tauschen kann.Habe ein 0KWVT8 von dell als motherboard,bedanke mich schon mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXH3LLi0Xx, 15. Dezember 2020.

  1. xXH3LLi0Xx
    xXH3LLi0Xx Gast

    Jo,wollte mal fragen ob ich meine 650 ti probemlos gegen eine rx570 pulse tauschen kann.Habe ein 0KWVT8 von dell als motherboard,bedanke mich schon mal im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden