Grafikkarte Aufrüsten
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Aufrüsten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein System AMD 8350 Piledriver Asrock 990FX Extreme 3 8GB Ram G-Skill... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von La2, 3. Januar 2016.
Seite 1 von 2
Thema:
Grafikkarte Aufrüsten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte Aufrüsten - Similar Threads - Grafikkarte Aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüstenAsus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen.
Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden.
Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
|
Mainboards | 25. November 2016 |
Packard Bell Grafikkarte aufrüstenPackard Bell Grafikkarte aufrüsten: Packard Bell Grafikkarte aufrüsten
Ich hab ein Packard Bell Imedia M3710 (Prozessor: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, Grafikkarte: 1024 MB Nvidia GT 220, Arbeitsspeicher...
|
Computerfragen | 11. Mai 2014 |
XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?: XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?
|
Computerfragen | 26. April 2014 |
Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen,
gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
|
freie Fragen | 12. März 2014 |
Grafikkarte aufrüsten Medion Akoya P 5330 DGrafikkarte aufrüsten Medion Akoya P 5330 D: Grafikkarte aufrüsten Medion Akoya P 5330 D
|
Computerfragen | 25. Januar 2014 |
Notebook Grafikkarte aufrüsten/wechseln/umbauenNotebook Grafikkarte aufrüsten/wechseln/umbauen: Notebook Grafikkarte aufrüsten/wechseln/umbauen
|
Computerfragen | 16. Januar 2014 |
Grafikkarte aufrüsten ?Grafikkarte aufrüsten ?: Ich hätte da eine kurze Frage wegen Grafikkarten allgemein.
Was soll ich nehmen Nvidia oder Amd.
Hauptsächlich zocke und Programmiere ich am Pc.
Danke!
|
freie Fragen | 9. Januar 2014 |
Alienware m17x r1 grafikkarte aufrüstenAlienware m17x r1 grafikkarte aufrüsten: Alienware m17x r1 grafikkarte aufrüsten
|
Computerfragen | 8. Oktober 2013 |
Grafikkarte aufrüstenGrafikkarte aufrüsten: Hey,
wollte mir eine neue Grafikkarte holen, weil meine alte langsam wieder den Geist aufgibt. Da es schon ein wenig her ist, das ich den PC zusammengenaut habe, stehe ich gerade ein wenig auf...
|
Grafikkarten | 19. September 2013 |
AMD RADEON HD 6450 Grafikkarte aufrüstenAMD RADEON HD 6450 Grafikkarte aufrüsten: AMD RADEON HD 6450 Grafikkarte aufrüsten
|
Computerfragen | 26. August 2013 |
Samsung RC730 Grafikkarte aufruestenSamsung RC730 Grafikkarte aufruesten: Samsung RC730 Grafikkarte aufruesten
Hey Leute,
ich besitze zurzeit ein Samsung RC730. Ich zocke auch oft darauf und deshalb will ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen. Ich weiß dass das...
|
Computerfragen | 21. März 2013 |
Laptop Dell Inspiron 3721 Grafikkarte aufrüstenLaptop Dell Inspiron 3721 Grafikkarte aufrüsten: Laptop Dell Inspiron 3721 Grafikkarte aufrüsten
Alles klar, danke!
|
Computerfragen | 16. März 2013 |
Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?: In letzter Zeit merke ich, dass es Zeit für einen neuen Computer, bzw. eine Grafikkarte wird.
Mein jetziges System besteht aus:
Mainboard: M4A785TD-M EVO
Ram: Team DDR3 1333 2x4Gb...
|
System-Zusammenstellungen | 16. März 2013 |