1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wonder, 19. September 2013.

  1. Wonder

    Wonder Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    wollte mir eine neue Grafikkarte holen, weil meine alte langsam wieder den Geist aufgibt. Da es schon ein wenig her ist, das ich den PC zusammengenaut habe, stehe ich gerade ein wenig auf dem schlauch.

    1. Muss ich beim Netzteil (550W) bei meinem System Abstriche machen? Oder kann ich die meisten Grafikkarten noch verbauen?

    2. Die neue sollte wieder eine AMD Radeon sein. Preisklasse sollte zwischen 100 und 210 € liegen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? ;)

    Tendiere aktuell zu einer HD7870...

    Mein System:
    AMD Phenom II X4 965 BE @ 3,7
    Gigabyte GA-MA770T-UD3P
    8192 MBytes G.Skill RAM (1600? Mhz?)
    MSI Radeon HD 4890 (soll ersetzt werden)
    Cougar 550 CM
    Noctua Lüfter (welcher weiß ich nicht mehr genau)
    +Festplatte,DVD-laufwerk

    Danke schon mal für die Hilfe :)
     
    #1 Wonder, 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    netzteil reicht aus.
    eine HD 7870 wuerde gut zum system und zum budget passen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
  4. Reality80

    Reality80 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Ich bin auch der Meinung, dass eine 7870 ganz gut in das jetzige System passt. Habe mich auch kürzlich nach einer neuen Graka umgesehen (besitze momentan die 7770er OC) und mein System ist fast das selbe wie deins. Gleicher Prozessor, 8GB Ram etc. In meinem Thread, war die Meinung, ich solle noch etwas warten, aber okay - meine 7770er ist auch ein wenig neuer als deine. Da lohnt sich die neue Graka schon. Außerdem solle der Prozessor 7950 etwas ausbremsen, wobei man das evtl. gar nicht merkt. Ich selber benutze ein 450 Watt Netzteil von Cougar, daher sollte deins locker reichen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte aufrüsten - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte Aufrüsten

Grafikkarte Aufrüsten: Hi Leute, mein System AMD 8350 Piledriver Asrock 990FX Extreme 3 8GB Ram G-Skill GTX570 twin frozr Auf einem alten 22Zoll LCD...
Grafikkarten 3. Januar 2016

Grafikkarte aufrüsten. Aber welche?

Grafikkarte aufrüsten. Aber welche?: Grafikkarte aufrüsten. Aber welche?
Computerfragen 11. April 2014

Grafikkarten aufrüstung

Grafikkarten aufrüstung: Grafikkarten aufrüstung
Computerfragen 8. Januar 2014

Aufrüstung der Grafikkarte

Aufrüstung der Grafikkarte: Aufrüstung der Grafikkarte
Computerfragen 10. Juli 2013

Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. (und ein neues Netzteil) Zocke zuzeit BF3 und FC3....GTA5 wenns rauskommt. Welche Nvidia Karte würdet ihr mir...
Grafikkarten 19. Dezember 2012

Grafikkarte aufrüsten ?

Grafikkarte aufrüsten ?: Grafikkarte aufrüsten ? Hey Leute, kann man eig. ne Graka aufrüsten bzw. ne bessere an den Pc anschließen? Danke
Computerfragen 26. Juli 2012

grafikkarte zum aufrüsten

grafikkarte zum aufrüsten: grafikkarte zum aufrüsten hi ich möchte mein pc afurüsten und wollte euch ob ihr eine sehr gute grafikkarte kennt wenn es geht eine mit 2gb speicher und sollte die meisten spiele wie GTA...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen