Grafikkarte aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aufrüsten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Gehause hab ich von meinem alten System übernommen, aber es hat eine 26cm Karte Platz. Die Entscheidung fällt mir schwer, ich werde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manny_O, 19. Dezember 2012.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter

Guten Morgen!

Gehause hab ich von meinem alten System übernommen, aber es hat eine 26cm Karte Platz.

Die Entscheidung fällt mir schwer, ich werde aber erst nach den Feiertagen bestellen, so hab ich noch etwas Zeit.

mfg

2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Sry will ja nich deswegen größere diskusion starten,aber das hier ist quatsch.

Kann bei jedem hersteller schief gehen.

Ich hab seit 2010 eine Palit 470GTX in PC damals 324€ gekostet.Jetz auch noch eine Point Of View und das beste ist das es Referenz desing ist kein anderes platinenlayout.Ich behaupte damit nicht das ASUS oder EVGA schlechter ist,es ist auch nicht 100% sicher ob es besser ist.

Ich vermute das preis unterschiede so ausfallen bei "billig-ramsch karten" wegen :Kein OC (ASUS und EVGA fast immer übertaktet)da draus resultiert,Hersteller teuerer verkauft da die ausfal qoute größer sein kann und kommt mehr zurück(muss nicht so sein),original referenz kühler (laut),keine extras.

#17 Neo111430, 20. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Die GTX 470 ist eine ausnahme Karte und eine GPU die ihres gleichen sucht. Keine GPU hat so ein potenzial für otto normal wie diese GPU, in jeder Hinsicht vom extremen OC bis hin zu extremen Stromersparnissen.

Ich hatte 3x 470 gehabt, 570 und konsorten.
    2x 470 sind kaputt gegangen, wie auch viele andere damals in meiner wilden Zeit, Umbau hier da usw.

Ich habe mit garkeinem Probleme gebat (hersteller).
    Außer mit Palit, da bin ich sofort auf die Nase gefallen, nicht nur die Supporthilfe war unter aller Sau, nein, ohne mich an zu hören sofort Garantie abgelehnt ohne was zu sehen.

Asus, EVGA, Point of., Sapphire und Co, habe ich SOFORT HILFE bekommen. Sofort!
    Kein blabla warteschleife blabla schönen tag und viel spaß mit dem Dreck.
    Nein die haben die Karten zurück genommen, trotz teilweise umbauten, Kühlerwechsel und und und. Ohne Probleme.

Wer hier wegen 2-3 Euro rum eiert und sich sowas ans Bein bindet bitte.
    Bei 300€ oder in diesem Dreh sind selbst 10€ penuts und wenn das zu viel ist, sollte man sich überlegen ob es das einem Wert ist, so viel Geld aus zu geben. Entweder man hat es oder ebend nicht.
    Wer an der falschen stelle spart, zahlt doppelt oder 3 fach, ich spreche aus Erfahrung ;) und das meine Palit minderwertige Materialen verbaut bekommen hat steht außer Frage.

Thema:

Grafikkarte aufrüsten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden