Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skittlzq, 12. Mai 2021.

  1. Skittlzq
    Skittlzq Gast

    Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich die Grafikkarte auf dem zweiten Slot zu benutzen.

    :)
     
    #1 Skittlzq, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden