Grafikkarte auf Wasserkühlung umrüsten und Radiatorlüfter anschließen. Geht das?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte auf Wasserkühlung umrüsten und Radiatorlüfter anschließen. Geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine Sapphire RX 5700 XT Nitro+ auf Wasserkühlung umstellen. Ich werde in meinem Kühlkreislauf AGB/Pumpe -> CPU -> 1. Radiator -> GPU -> 2.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimonWessel1995, 13. Oktober 2021.

  1. SimonWessel1995
    SimonWessel1995 Gast

    Ich will meine Sapphire RX 5700 XT Nitro+ auf Wasserkühlung umstellen. Ich werde in meinem Kühlkreislauf AGB/Pumpe -> CPU -> 1. Radiator -> GPU -> 2. Radiator haben und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass die Lüfter des 1. Radiators von der Grafikkarte gesteuert werden können. Ich habe noch zusätzlich (Falls diese Info notwendig ist) ein Aorus B450 Pro Mainboard. Die Teile der Wasserkühlung sind bis alle von Alphacool. Die Lüfter sind von BeQuiet und 4 Polig.

    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten

    :)
     
    #1 SimonWessel1995, 13. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte auf Wasserkühlung umrüsten und Radiatorlüfter anschließen. Geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden