Grafikkarte auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir einen PC auf Willhaben gekauft der läuft in meine Augen auch sehr gut ich spiele hauptsächlich beamng drive und da auf Ultra... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Franzjose69, 4. August 2024.

1. Franzjose69
    Franzjose69 Gast

Hallo

Ich hab mir einen PC auf Willhaben gekauft der läuft in meine Augen auch sehr gut ich spiele hauptsächlich beamng drive und da auf Ultra Einstellung hab ich ca 100 FPS aber die Grafikkarte ist nur 60 bis 80 % ausgelastet

Ein Bekannter hatt dann gesagt die Grafikkarte muss immer mindestens 95 % ausgelastet sein sonst ist meine Prozessor zu schwach für die Grafikkarte

Deswegen hab ich die Grafik mal auf die nidrigste gestellt dann müsste ja die Grafikkarte ca 100% ausgelastet sein da der Prozessor nicht so viel rechnen muss war aber nicht so Grafikkarte war wieder 60-80 % ausgelastet und ich hatte 180-200 fps

Hab Ryzen 5 5500

RTX 3060 ti

Also was stimmt muss die Grafikkarte mindestens 95% ausgelastet sein oder nicht falls ja ist dann mein Prozessor zu schwach ?

:)

#1 Franzjose69, 4. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte auf 100%?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden