Grafikkarte anstatt des onbordchipsatzes nutzen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anstatt des onbordchipsatzes nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem. Mein Laptop nutzt anscheinend die Grafikkarte wie er es soll. Deaktiviere ich den Chipsatz im Gerätemanager laufen alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lukas28497, 12. April 2021.

  1. lukas28497
    lukas28497 Gast

    Hallo,

    Folgendes Problem. Mein Laptop nutzt anscheinend die Grafikkarte wie er es soll. Deaktiviere ich den Chipsatz im Gerätemanager laufen alle Spiele flüssig. Sobald er aktiviert ist hab ich nur noch 30FPS oder weniger. Ich bin kein Fachmann weshalb ich auf diesem Wege nach Hilfe suche. Ich habe auch schon in der NVIDEA Systemsteuerung den bevorzugten Grafikprozessor auf die Grafikkarte gelegt aber trotzdem ändert es nichts. Ist der Pc einfach veraltet oder ist das ein Problem das man beheben kann. Das Problem habe ich erst seit ich den Pc neu aufgesetzt habe weil ich eine neue Festplatte installiert habe. Vorher lief alles flüssig.

    Folgendes zur Hardware:

    NVIDEA Geforce GTX 970m

    Intel Core i7-4720HQ mit 2.60GHz

    :)
     
    #1 lukas28497, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte anstatt des onbordchipsatzes nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden