Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo vor ein paar Tagen ist mein fertig Gaming PC angekommen die Grafikkarte ist aber noch nicht mit allen Kabeln angeschlossen. Ein PCI e Kabel ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Legofake, 1. Juli 2022.

  1. Legofake
    Legofake Gast

    Hallo vor ein paar Tagen ist mein fertig Gaming PC angekommen die Grafikkarte ist aber noch nicht mit allen Kabeln angeschlossen. Ein PCI e Kabel ist noch frei sowie ein zwei PIN Kabel. Gerade wollte ich ein ein Spiel spielen meine Frage wäre ob man diese Kabel noch anschließen muss? Da die Lüfter der Grafikkarte nicht in Bewegung sind.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Es ist eine RTX 3060

    :)
     
    #1 Legofake, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden