Grafikkarte an Mac mini?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte an Mac mini? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich hab einen Mac mini Ende 2014. i5 und 8gb RAM. Der Mac mini hat 2 thunderbolt 2 Anschlüsse also dp mini. mich möchte manchmal auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dertypderfrage, 10. Oktober 2021.

  1. dertypderfrage
    dertypderfrage Gast

    Hallo Leute. Ich hab einen Mac mini Ende 2014. i5 und 8gb RAM. Der Mac mini hat 2 thunderbolt 2 Anschlüsse also dp mini.
    mich möchte manchmal auf dem Mac mini zocken und deswegen möchte ich mir eine externe Grafikkarte kaufen. Ich hab schon ein YouTube Tutorial angeguckt wie was funktioniert aber bin mir immer noch nicht sicher. Welche externe grafikkartengehäuse brauche ich und welche Grafikkarte würde die den unterstützen bzw. der Mac mini. Ich meine eine 3090 würde da bestimmt nicht gehen.

    danke schon mal für die antworten

    :)
     
    #1 dertypderfrage, 10. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte an Mac mini?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden