Grafikkarte am Pc.?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am Pc.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich baue mir bis Mai einen neuen Pc zusammen. Hab mich Informiert aber bin trotzdem nicht ganz schlau aus manchen Sachen geworden... Ich persönlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ecaorez, 2. Dezember 2020.

  1. Ecaorez
    Ecaorez Gast

    Hi

    Ich baue mir bis Mai einen neuen Pc zusammen. Hab mich Informiert aber bin trotzdem nicht ganz schlau aus manchen Sachen geworden... Ich persönlich bestelle bei Alternate.de weil ich da persönlich meine Sachen abholen kann und sie so nicht beschädigt werden können. Habe aber eine Frage: Ich hab vor mir eine 3080/3070 zu kaufen da die bis Mai warschenlich wieder Günstiger werden durch zB. ne neue Generation. Eventuell kaufe ich mir auch eine neue Generation aber mal sehen. Bei alternate.de allerdings gibt es nur diese 3080 hier: Twine Edge Oc, was genau heißt das? Und sollte ich eine Nvidia RTX oder GTX Kaufen oder doch lieber eine Radeon? (Hauptsächlich für Gaming und Streaming)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte am Pc.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden