Grafikkarte am Pc.?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am Pc.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich baue mir bis Mai einen neuen Pc zusammen. Hab mich Informiert aber bin trotzdem nicht ganz schlau aus manchen Sachen geworden... Ich persönlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ecaorez, 2. Dezember 2020.

1. Ecaorez
    Ecaorez Gast

Hi

Ich baue mir bis Mai einen neuen Pc zusammen. Hab mich Informiert aber bin trotzdem nicht ganz schlau aus manchen Sachen geworden... Ich persönlich bestelle bei Alternate.de weil ich da persönlich meine Sachen abholen kann und sie so nicht beschädigt werden können. Habe aber eine Frage: Ich hab vor mir eine 3080/3070 zu kaufen da die bis Mai warschenlich wieder Günstiger werden durch zB. ne neue Generation. Eventuell kaufe ich mir auch eine neue Generation aber mal sehen. Bei alternate.de allerdings gibt es nur diese 3080 hier: Twine Edge Oc, was genau heißt das? Und sollte ich eine Nvidia RTX oder GTX Kaufen oder doch lieber eine Radeon? (Hauptsächlich für Gaming und Streaming)

:)

Thema:

Grafikkarte am Pc.?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte am Pc.? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte heiss was tun?

Grafikkarte heiss was tun?: [ATTACH] Hallo ich habe mein PC zusammgebaut und habe 50 grad ist das nicht heiß https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-heiss-was-tun
Grafikkarten Heute um 11:53 Uhr

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo ich würde gerne wissen ob eine rtx 3070 FE auf das B450 Aorus Elite passt weil die rtx 3070 ist ja pcie 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-11
Grafikkarten Heute um 11:53 Uhr

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?: Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe. [ATTACH] Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?: Hallo. Ich habe einen Gaming Laptop mit einer GTX 1060. Leider habe ich ein paar Probleme und kann auch keine Spiele etc starten. Habe die Intel UHD Graphics deaktiviert da immer diese für Spiele...
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Grafikkarte Lieferzeit?

Grafikkarte Lieferzeit?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf Voelkner.de eine GeForce GTX 1660 super von Zotac für nur 259€ bestellt. Zum Zeitpunkt des Kaufes stand dort Lieferbar ab: 05.02.2021. Mit diesem Datum war ich...
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser von den 2?

Welche Grafikkarte ist besser von den 2?: Geforce 840m amd Radeon (Tm) r5 m430 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-von-den-2-2
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

welches mainboardund welche grafikkarte soll ich verwenden für ein i7-9700k?

welches mainboardund welche grafikkarte soll ich verwenden für ein i7-9700k?: welches mainboard und welche grafikkarte soll ich verwenden für ein i7-9700k verwenden bei dem Mainboard ist meine Grenze 160€ und bei grafik karte 200€ Bitte gibt mir eine Antwort?!!...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

PC vorzeitig ohne Grafikkarte?

PC vorzeitig ohne Grafikkarte?: Ich wollte fragen, ob es möglich ist einen PC vorerst ohne Grafikkarte zu benutzen und später noch eine einzubauen. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/pc-vorzeitig-ohne-grafikkarte
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Grafikkarte nachträglich einbauen?

Grafikkarte nachträglich einbauen?: Ich habe ein Asus ZenBook Flip 15 und möchte mir eine Grafikkarte nachträglich einbauen lassen. Geht das? ( Natürlich möchte ich keine GTX 1050 Ti OC einbauen, aber sicher eine Nvidia Quadro P620...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

pc grafikkarte und monitor?

pc grafikkarte und monitor?: Hey:) Ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Monitor bestellen der gut für das Gaming ist jedoch kenn ich mich nicht viel aus und weiß nicht welcher Monitor zu meiner Grafikkarte passt. Kann...
Grafikkarten Gestern um 12:32 Uhr

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-die-aio-wasserkuehlung-die-grafikkarte-anfasst

Zwei grafikkarten im pc?

Zwei grafikkarten im pc?: Wenn ich zwei grafikkarten verbauen. Muss ich dann auch aufpassen das zb die rx570 8gb von einem Hersteller ist Oder kann ich auch eine von gigabyte und eine von AMD nehmen Es sind ja...

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Passt die Grafikkarte (im Bild) auf das Mainboard A320M-A Pro max und auf einem Xilence 400 Watt netzteil? Falls nur das Netzteil nicht reicht kann ich es auswechseln und welche CPU empfehlt ihr...
Grafikkarte am Pc.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden