Grafikkarte am neuen PC nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am neuen PC nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und habe ihn heute zum ersten Mal gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fangirly, 14. August 2021.

  1. Fangirly
    Fangirly Gast

    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und habe ihn heute zum ersten Mal gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird. Sie leuchtet zwar und mein Monitor ist darüber angeschlossen, aber im Geräte-Manager wird mir unter Grafikkarten nur "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt. Auch die Lüftung der Grafikkarte läuft nicht. Folgende Grafikkarte ist verbaut: GIGABYTE GeForce RTX 3070Ti.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte am neuen PC nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden