Grafikkarte aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bidde für das tolle Format XD [ATTACH] Der Prozessor ist ein AMD Ryzen 5, die Radeon Grafikkarte wird durchgehend benutzt, die Nvidia GeForce aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julius920, 18. Januar 2022.

  1. Julius920
    Julius920 Gast

    Bidde für das tolle Format XD


    0_big.jpg


    Der Prozessor ist ein AMD Ryzen 5, die Radeon Grafikkarte wird durchgehend benutzt, die Nvidia GeForce aber nicht, auch wenn ich die Radeon deaktiviere(Gerätemanager). Dann sieht alles sehr langsam und schrecklich aus, wenn ich dagegen dir Geforce deaktiviere ändert sich nichts. Aber die nvidia ist die bessere und warum wird sie nicht ausgelastet? Auch im Bios nichts gefunden zur aktivieren oder so.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden