Grafikkarte Abgleich mit Kassenbon?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Abgleich mit Kassenbon? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute eine Grafikkarte gekauft über eBay Kleinanzeigen. Die Karte wurde angeblich bei Media Markt im Laden für 530€ gekauft. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FastNico870, 9. Juni 2021.

1. FastNico870
    FastNico870 Gast

Hallo,

ich habe heute eine Grafikkarte gekauft über eBay Kleinanzeigen. Die Karte wurde angeblich bei Media Markt im Laden für 530€ gekauft.

Der Verkäufer meinte an der Kasse wurde ihm 1300€ gesagt, aber er konnte den Preis noch runterhandeln.

Den Bon habe ich vorliegen. Gibt es eine Möglichkeit des Abgleiches, dass es auch wirklich diese Karte ist ?

Danke vorab!

:)

#1 FastNico870, 9. Juni 2021
  2. FNBalu
    FNBalu Gast

Festplattenkaufquote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

@John da skann man mit der Rechnung abgleichen lassen.

Die wurde wohl damals hergestellt und von da läuft auch die Garantie.

Kann man aber mit der Rechnung abgleichen.

#3 FNBalu
  3. sirwuffi
    sirwuffi Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

am besten Bezahlung vorort per Echtzeitüberweisung und dann noch den Namen vom Kontoinhaber mit dem Perso abgleichen

#3 sirwuffi
  4. hamju63
    hamju63 Gast

Monitor schaltet sich nach kurzer Inaktivität selbst aus

Mal per OSD die Einstellungen der Monitore abgleichen.
    Vielleicht gibt es da Unterschiede.

#3 hamju63
  5. TinyChris
    TinyChris Gast

ASUS ROG Strix XG27UQ Farbfehler/Störung

Das war mein Plan, mit meiner bestellten 3090 abgleichen. Wenn es dann noch so auftritt, hat wirklich jedes Modell dieses Problem in irgendeiner Form.

#3 TinyChris
  6. nik22
    nik22 Gast

Samsung 840 Evo erhält Firmware gegen „Altersschwäche“

Zitat von 3rikZion: Also ich lese da EXT0BB6Q. Vielleicht nicht nur die letzten drei Zeichen abgleichen, sondern alles.
    Mein Fehler.

#3 nik22
Thema:

Grafikkarte Abgleich mit Kassenbon?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Abgleich mit Kassenbon? - Similar Threads - Grafikkarte Abgleich Kassenbon

Forum Datum

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?: Moin ich habe ein Problem undzwar sind die Temperaturen von meiner Grafikkarte ziemlich hoch. Die Übergangstemperatur liegt zwischen 90-110 grad. Muss ich die Wärmeleitpaste erneuern? Ich...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Ist meine Grafikkarte gut?

Ist meine Grafikkarte gut?: Hey Leute ich habe eine kleine frage und zwar: Ich hab schon lange meinen Pc und er hat die Navidia Gforce 2060 super ich wollte halt mal wissen ob die Grafikkarte die ich hab gut sei....

Grafikkarte zu heiss?

Grafikkarte zu heiss?: Hey Leute ich hab ne frage und zwar ob nicht meine Grafikkarte zu heiss hat denn wen ich Fortnite oder gta und so spiele geht es immer auf etwa 83°. Ich hab nämlich angst das meine Grafikkarte...

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo wisst ihr wenn die Preise von grafikkarten normal werden ? Würde mir gerne eine neu grafikkarte holen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324665
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Oculus Rift externe Grafikkarte?

Oculus Rift externe Grafikkarte?: Moin bei mein lappi ist die Grafikkarte nicht kompatibel zur Oculus Rift. Meine Frage ist würde n Leistungsstarke Karte extern hinhauen?...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am Tag wie Versand nochmal viele Bilder und...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

grafikkarte?

grafikkarte?: Hoi Zusammen Ich habe da mal eine frage über die Grafikkarte. Kann man in jeden PC verschiedene Grafikkarten einsetzten oder muss es eine bestimmte Grafikkarte sein? Weil bei einem Game heisst es...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 7020 SFF mit einem i7-4770, 16 GB RAM und einem 255 Watt Netzteil. Würde diese Grafikkarte passen?...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Grafikkarte AMD Radeon RX Vega11 Graphics?

Grafikkarte AMD Radeon RX Vega11 Graphics?: Ich habe eine AMD Radeon RX Vega11 Graphics in meinem Rechner kann sie aber vor dem Mainboard nicht finden, da ich nicht weiß wie sie aussieht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?: Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine Nvidia GeForce 940MX. Meine Frage ist jetzt,...

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?: Hallo erstmal, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir...

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?: Guten Abend, kurz zum Sachverhalt: Ich suchte nach einer NVIDIA GTX 1060 6GB (ASUS dual) auf Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich eine Anzeige gefunden, die Recht günstig war (200€ VB). Die Anzeige...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr
Grafikkarte Abgleich mit Kassenbon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden