Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Parzival06, 29. September 2021.

1. Parzival06
    Parzival06 Gast

Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps

:)

2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Welche Grafikkarte bis 550€?

AW: Welche Grafikkarte bis 550€?

Wie soll ich dir RGB und Design empfehlen was alles andere als objektiv ist. Aber da es dir eh egal ist...mach dich mal schlau über die MSI.
    Die 2070Super lässt die 5700XT etwas zurück aber hierbei würde ich eher nach vorhandenen Monitor entscheiden. Beide sind mal hin und wieder besser je nach Game, gerade UE DX11 Games liegen der AMD nicht. Die paar FPS wirst du im FreeSync/GSync nicht feststellen.

Ansonsten schaue mal weiter und werfe ein Blick auf diese. MSI hat mit den 2xxx Karten ein guten Wurf gemacht was die HighEnd Modelle angeht.

8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de

Gerade deine Argumente ala Kühlung und Lautstärke sind die TrioX Lüfter echt super. Meine ti performt ähnlich einer Wakü was Takt angeht. Und schön Leuchten tun die auch wenn gewünscht.

PS: Das ist mit max OC was mein Chip mitmacht.

#3 IphoneBenz
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

AW: Welche Grafikkarte bis 550€?

habe die selben fragen und die selben anforderungen *Glücklich :)

EVGA wird ja wegen des service empfohlen, diesen gibt es für 150,- extra....
    eher nicht
    ZOTAC bietet die möglichkeit der garantieverlängerung auf 5jahre bei registrierung der karte auf der website innerhalb der ersten 30tage nach kauf, scheint aber auch sonst nichts falsch zu machen.
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 Super AMP! Zotac Gaming GeForce RTX 2070 SUPER AMP ab €'*'538,89 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    oder
    Zotac RTX 2070 SUPER AMP Extreme Zotac Gaming GeForce RTX 2070 SUPER AMP Extreme ab €'*'563,93 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    https://www.youtube.com/watch?v=TxYF71uCwJM < sehr kühl, sehr leise >

NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER Varianten und Leistungsvergleichsliste fuer benutzerdefinierte Karten - GPUCheck Germany / Deutschland

#3 RNG_AGESA
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

#3 RNG_AGESA
  5. schmiddi2106
    schmiddi2106 Gast

#3 schmiddi2106
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

#3 RNG_AGESA
Thema:

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro? - Similar Threads - Grafikkarte 2021 kaufberatung

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Meine alte Grafikkarte GTX 760 2GB ist leider vor einer Woche überhitzt weswegen es nicht mehr verwendbar ist. Ich wollte hier nachfragen was eine Grafikkarte wäre die besser als die GTX 760 ist...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich The Elder Scrolls Online Ruckelfrei und the Witcher 3 überhaupt einmal spielen kann. außerdem sollten mit der Grafikkarte auch Spiele wie Fallout...

Wann sinken die Preise für Grafikkarten 2021?

Wann sinken die Preise für Grafikkarten 2021?: Hey, wann sinken die Preise für die Grafikkarten und um wie viel werden diese sinken? Ich hatte vor einen PC zusammenzustellen, aber die Preise sind echte Wucher. Danke :D...
Grafikkarten 26. November 2021

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

Welche Grafikkarte/Grafikeinheit benutzt du aktuell 2021?

Welche Grafikkarte/Grafikeinheit benutzt du aktuell 2021?: Der genaue Typ kann in der Antwort angegeben werden. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkartegrafikeinheit-benutzt-du-aktuell-2021
Grafikkarten 16. Juli 2021

Grafikkarte in 2021 kaufen?

Grafikkarte in 2021 kaufen?: Hi, Ich wollte fragen wo man in 2021 eine Grafikkarte kaufen kann, die unter 1000€ kostet und viel Leistung hat? Antworten wie "Warte ab bis die Situation besser wird" oder "Warum brauchst du...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021: Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021 Demnach rechnet der Hersteller damit, bis Ende des Jahres 2021 noch mit Lieferengpässen bei Grafikchips zu kämpfen. Die...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Habe ein Budget bis 350€ vielleicht auch ein bisschen mehr Meine Favoriten Also entweder eine 1080 ti, eine 2060, eine 5600xt, vega 64 oder eine...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Grafikkarte bis 300€ Januar 2021?

Grafikkarte bis 300€ Januar 2021?: Hallo! Ich brauche eine neue Grafikkare für meinen Pc. Preis bis 300€. Ich habe einen Ryzen 5 2600x und 16 gb ram. Vielen Dank für die Hilfe....
Prozessoren 23. Januar 2021

Gute und günstige Grafikkarte 2021?

Gute und günstige Grafikkarte 2021?: Guten Tag zusammen. Ich suche zurzeit eine gute, aber auch günstige Grafikkarte mit der man auch aktuelle Titel wie Cyberpunk 2077 oder Spiderman flüssig spielen kann. Wenn es welche gibt, sollte...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Grafikkarte unter 80€ 2021?

Grafikkarte unter 80€ 2021?: Ich suche im Moment intensiv nach einer Grafikkarte unter 80€ als Übergang für Photoshop und Premiere. Ich dachte erstmal an eine gtx 950 oder ähnliches. Gerne gebraucht :D hat jemand Zeit mir...
Grafikkarten 9. Januar 2021
Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden