Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Parzival06, 29. September 2021.

  1. Parzival06
    Parzival06 Gast

    Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden