huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe

Diskutiere und helfe bei huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu jungs habe 2x9600 und kann leider im nvidia eigenschaften kein menü finden wo irgendwas von sli steht :( kann mir wer helfen. danke. Discussion in 'Grafikkarten' started by Perling83, Apr 7, 2008.

1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru

huhu jungs habe 2x9600 und kann leider im nvidia eigenschaften kein menü finden wo irgendwas von sli steht :( kann mir wer helfen.

danke.

Attached Files:

#1 Perling83, Apr 7, 2008
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi hast du zweimal genau die selbe Grafikkarte vom selbem Hersteller?
    Glaub bei SLI kann man nur machen wenn man wei genau identische Karten hat, die dürfen nichtmal von unterschiedlichen herstellern sein wie z.B. ASUS und MSI, die müssten beide von MSI sein oder beide von ASUS.
    Zumindest war das mal so bei mir als ich noch 7600GS im SLI Modus nutzen wollt. ^^

Vielleicht hat sich da ja nun was geändert und man kann wie bei ATI unterschiedliche Karten kombinieren. :neutral: Falls ich was falsches geschrieben hab bitte korrigieren. :)

Mfg. computer11

P.S. Das SLI muss man nicht suchen das steht bei 3D Einstellungen gleich dabei. Der PC meldet sich auch automatisch, wenn er die zweite karte gefunden hat, da ist bei mir was aufgeploppt da stand, SLI sei jetzt verfügbar um es zu aktivieren sollt ich das Symbol in der Taskleise anklicken. Danach kommt PC Neustart und scho nutzt SLI. ;)

#2 computer11, Apr 7, 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Schau mal hier nach, da wird alles Schritt für Schritt erklärt.

4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Threadstarter

is ja alles schön und gut aber hab mir ja sli board 2x9600 mit sli gekauft und auf der seite geht es bis maximal bis 8800 GTX und warum mir die option fehlt steht da auch nix..

danke nochma vielleicht noch jemand ahnung ?

#4 Perling83, Apr 7, 2008
    Last edited: Apr 7, 2008
Thema:

huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe

Loading...

huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe - Similar Threads - huhu sli menü

Forum Date

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice