huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe

Diskutiere und helfe bei huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu jungs habe 2x9600 und kann leider im nvidia eigenschaften kein menü finden wo irgendwas von sli steht :( kann mir wer helfen. danke. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Perling83, 7. April 2008.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    huhu jungs habe 2x9600 und kann leider im nvidia eigenschaften kein menü finden wo irgendwas von sli steht :( kann mir wer helfen.

    danke.
     

    Anhänge:

    #1 Perling83, 7. April 2008
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi hast du zweimal genau die selbe Grafikkarte vom selbem Hersteller?
    Glaub bei SLI kann man nur machen wenn man wei genau identische Karten hat, die dürfen nichtmal von unterschiedlichen herstellern sein wie z.B. ASUS und MSI, die müssten beide von MSI sein oder beide von ASUS.
    Zumindest war das mal so bei mir als ich noch 7600GS im SLI Modus nutzen wollt. ^^

    Vielleicht hat sich da ja nun was geändert und man kann wie bei ATI unterschiedliche Karten kombinieren. :neutral: Falls ich was falsches geschrieben hab bitte korrigieren. :)

    Mfg. computer11

    P.S. Das SLI muss man nicht suchen das steht bei 3D Einstellungen gleich dabei. Der PC meldet sich auch automatisch, wenn er die zweite karte gefunden hat, da ist bei mir was aufgeploppt da stand, SLI sei jetzt verfügbar um es zu aktivieren sollt ich das Symbol in der Taskleise anklicken. Danach kommt PC Neustart und scho nutzt SLI. ;)
     
    #2 computer11, 7. April 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Schau mal hier nach, da wird alles Schritt für Schritt erklärt.
     
  4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    is ja alles schön und gut aber hab mir ja sli board 2x9600 mit sli gekauft und auf der seite geht es bis maximal bis 8800 GTX und warum mir die option fehlt steht da auch nix..

    danke nochma vielleicht noch jemand ahnung ?
     
    #4 Perling83, 7. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden