Grafikfehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen PC zugelegt, der an sich auch ganz gut ist. Trotzdessen macht er ein paar Probleme, wenn ich am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von renekhm36, 28. Dezember 2022.

  1. renekhm36
    renekhm36 Gast

    Hallo,

    vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen PC zugelegt, der an sich auch ganz gut ist. Trotzdessen macht er ein paar Probleme, wenn ich am Zocken bin, erscheint plötzlich ungefähr nach 2 - 3 Stunden ein Schwarzer Bildschirm und es hat sich alles aufgehangen. (Siehe Bild)

    Mit dem Verkäufer bin ich auch schon in Kontakt aber wissen beide noch nicht woran das liegen könnte.

    Vielleicht weiß das jemand von euch und könnte mir bitte helfen.

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden