Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass, meine Grafikkarte (glaube es liegt an der Graka ) beim Spielen egal in Welchem spiel nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von palli1233264, 9. Januar 2022.

  1. palli1233264
    palli1233264 Gast

    Guten tag Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass, meine Grafikkarte (glaube es liegt an der Graka ) beim Spielen egal in Welchem spiel nach manchmal 5-10 min oder einigen stunden abschmiert.

    es sind entweder ganz viele Bunte verschiedene Pixel auf meinem Bildschirm zu sehen und ich kann nichts machen (Höre noch Ton z.b Discord ) . Oder der Bildschirm Wird komplett Grün (Höhere dann auch noch den Ton ) und der Pc schaltet sich nach 1 min aus.

    Die Temperatur der karte Asus TUF rx 5700xt liegt unter Vollast bei 85-95 Grad

    ja das ist ziemlich warm aber die Lüfter laufen schon auf 100 % (ja die Karte ist unglaublich Lauft)

    Ich habe schon viele Lösungen ausprobiert und Fehler quellen ausschließen können

    -Ich habe eine andere Graka ausprobiert und damit läuft alles ohne Probleme

    -sämtliche Treiber aktualisiert und neuinstalliert

    -anderen Monitor und Kabel verwändet

    -system neu aufgesetzt

    -Wärmeleit Paste gewechselt

    hat jemand eine Lösung vorschlage oder Ideen ?

    Mit freundlichen Grüßen Pascal


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 palli1233264, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden