Grafikfehler in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Acer Aspire 1018TZ mit folgenden Technischen Daten. CPU: Intel Genuine U4100 2x 1,3ghz GPU: Intel GMA 4500MHD / Intel Mobile 4 Series... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paddy1095, 19. November 2021.

1. Paddy1095
    Paddy1095 Gast

Ich habe einen Acer Aspire 1018TZ mit folgenden Technischen Daten.

CPU: Intel Genuine U4100 2x 1,3ghz

GPU: Intel GMA 4500MHD / Intel Mobile 4 Series Express Chipset Family.

4GB RAM

Windows XP Home.

Direkt X 9.0c ist installiert.

Das Problem. Alles funktioniert. YouTube Video gucken ist möglich. Doch sobald ich ein Spiel wie Need for Speed starte kommt es zu massiven Grafikfehlern. Die Spiele sind zwar spielbar aber es sieht seltsam aus.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

Neuen Pc... Aber pixelfehler?

Bei deinem letzten Bild wo du die weißen Flecke eingemalt - wie sahen da die grafikfehler genau aus? Bunte Flecken ähnlich lanseflare's? Oder sahen die grafikfehler gleich aus wie beim Chrome Browser?

#3 AssassinWarlord
  3. jenstv
    jenstv Gast

Fehler piepen lang 2x kurz

1x lang, 3x kurz ist ein Grafikfehler (normal die Grafikkarte)
    1x lang, 2x kurz ist ein Grafikfehler (normal vor der Grafikkarte) evtl. OnboardGrafik, PCIE Slot oder so

#3 jenstv
  4. duskstalker
    duskstalker Gast

Spiele stürzen nach Grafikfehlern ab, trotz Neusystem (siehe Bild)

wieso sollen grafikfehler vom netzteil kommen?

wenns netzteil nicht reicht, schält sich die kiste ohne irgendwelche vorwarnung ab. hier gibts grafikfehler und anscheinend einen zusammenhang mit temperatur. das spricht mal überhaupt nicht für netzteil als fehlerquelle. viel eher ist der vram ab einer bestimmten temperatur nicht mehr stabil. das kündigt sich mit grafikfehlern an und führt dann letztendlich zum crash.

#3 duskstalker
  5. zyyrax
    zyyrax Gast

Ist meine Grafikkarte kaputt? (RX 5700 XT)

Zitat von Motorrad: Vorher hattest du keine Grafikfehler in diesen Spielen? Welche Fehler erkennst du genau in den beiden Bildern
    Zitat von djducky: Solche Grafikfehler deuten auf Probleme beim VRAM hin. Hast du den auch wieder auf Stock gesetzt?
    Ich habe alles wieder auf Stock gesetzt. So Grafikfehler wie auf dem 1. Bild hatte ich zuvor nicht die Treten jedoch auch nicht mehr auf! So Grafikfehler wie auf dem zweiten Bild weiss ich jedoch nicht da ich zuvor nie drauf geachtet hab. Die sind mir erst nachdem alles wieder auf Stock war aufgefallen.

Es wirkt wie eine Art Fehler in der Reflektion durch solche Pixel. Die kommen auch nur in manchen Fenstern vor und zum Beispiel in einer Pfütze nicht.

#3 zyyrax
  6. Meleager
    Meleager Gast

Grafikkarte zeigt auf dem Monitor viele weiße Punkte und dicke schwarze Balken an

Schick mal ein Bild von den Grafikfehlern

#3 Meleager
Thema:

Grafikfehler in Spielen?

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler in Spielen? - Similar Threads - Grafikfehler

Forum Datum

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?: Hey, Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten hatte und dort nur einen Monitor benutzt habe kam...
Grafikkarten 11. November 2021

Habe öfters Probleme mit Grafikfehlern?

Habe öfters Probleme mit Grafikfehlern?: Hat jemand eine Ahnung an was es liegt? Grafiktreiber Resetten bringt nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-oefters-probleme-mit-grafikfehlern
Grafikkarten 3. November 2021

Grafikfehler beim Hochfahren?

Grafikfehler beim Hochfahren?: Hallo ich habe seit längerem Grafikfehler beim Hochfahren. Es sind dann gestrichelte Linien, die von links nach rechts und von oben nach unten führen. Beispiel: [ATTACH] Manchmal erscheint...
Grafikkarten 25. September 2021

Grafikfehler im Spiel?

Grafikfehler im Spiel?: Nach langem hin und her habe ich nur das alte Fifa WM 06 auf meinen Rechner installieren können . Es läuft auch einwandfrei aber sobald ich in ein Match gehe wird mir alles weiß angezeigt . Das...
Grafikkarten 9. September 2021

Ist meine Grafikkarte kaputt (Grafikfehler etc.)?

Ist meine Grafikkarte kaputt (Grafikfehler etc.)?: Hey, also ich habe mit meinem Pc schon sehr lange Probleme, aber wir haben nie den eigentlichen Fehler gefunden. Er stürzt sehr oft ab, hauptsächlich beim Spiel Minecraft (bei Grafik lastigeren...
Prozessoren 16. Juli 2021

Windows PC hat Grafikfehler (schachbrettähnlich), was tun?

Windows PC hat Grafikfehler (schachbrettähnlich), was tun?: [ATTACH] Moin gutefrage Community, ich brauche eure Hilfe. Seit heute, nach dem Absturz eines Videospiels, bekomme ich einen Grafikfehler mit weißen Balken in einem symmetrischen Muster. PC...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Grafikfehler bei Mercenaries 2?

Grafikfehler bei Mercenaries 2?: Hallo habe irgendwie ein Grafikfehler bei Mercenaries 2 alle anderen Spiele funktionieren wunderbar habe einen AMD Ryzen 2400g mit einer 5500 xt https://youtu.be/UoloX38kdB4 Alle...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Grafikfehler Acer Aspire 5100?

Grafikfehler Acer Aspire 5100?: Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire 5100 Laptop. Das Problem ist, dass meistens beim Start einfach kein Bild kommt. Manchmal erscheint jedoch eines. Ich wollte Windows 10 installieren, was...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?: Ich habe diese Grafikfehler nur in Forza Horizon 4! Was könnte das sein und wie kann ich das beheben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-grafikfehler-in-forza-horizon-4
Grafikkarten 7. April 2021

Was ist das für ein Grafikfehler?

Was ist das für ein Grafikfehler?: [ATTACH] Hi, in der letzten Zeit kommen bei mir sowelche zufälligen Grafikfehler vor. Die tauchen immer da auf wo Texte und so sind. Weiß jemand was das ist/ wie man das behebt?...
Grafikkarten 28. März 2021

Grafikfehler und flackern, was kann ich tun?

Grafikfehler und flackern, was kann ich tun?: https://www.youtube.com/watch?v=ntQ81z6h6mQ Seit heute habe ich diese Grafikfehler bei allen Programmen auf meinem PC. Sie scheinen immer schlimmer zu werden und nicht aufzuhören. Wie kann ich...
Grafikkarten 21. März 2021

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Warthunder Grafikfehler Grafikkarte?

Warthunder Grafikfehler Grafikkarte?: Hallo Bei Warthunder stürzt bei Hohen grafikeisntellungen der PC unweigerlich ab. Bei mittlerer wird er ab und zu schwarz. jetzt hatte ich wieder bei mittlerer einen totalabsturz. NUR bei...
Grafikkarten 19. Januar 2021
Grafikfehler in Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden