Grafikfehler in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat eine RTX 3070 verbaut. Trotzdem habe ich in Minecraft wenn ich an Blöcken mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GurkenBuddie, 11. Januar 2021.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat eine RTX 3070 verbaut. Trotzdem habe ich in Minecraft wenn ich an Blöcken mit der Maus kreisbewegungen mache, Grafikfehler. Es entstehen so rote "Flecken" an den Texturen. (Siehe Video). Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Im Video ist die Grafik auf 720p aber ich spiele mit WQHD. Im Video müsst ihr auf die linke Seite vom Baum schauen, also nicht auf die, die ich anvisiere! Und auf die Video sieht es nicht so stark aus wie es bei mir ist!

    https://www.youtube.com/watch?v=boJz5_QjKmE

    Mein Monitor: https://geizhals.at/gigabyte-g27qc-...rUdBqKCsGL2Y-NwEd9Tih-FtN9bO8xDxoC72oQAvD_BwE

    Meine MC-Settings:


    0_big.png

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 11. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler in Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden