Grafikfehler bzw. Punkte auf dem Bildschirm bei BF:Infinite mit GTX 660 OC

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler bzw. Punkte auf dem Bildschirm bei BF:Infinite mit GTX 660 OC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab merkwürdige Punkte auf dem Bildschirm bei Bioshock Infinite. Ich hab ein Video gemacht um es besser zeigen zu können.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von g0dl!k3 X, 10. Juli 2013.

  1. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Hi,

    ich hab merkwürdige Punkte auf dem Bildschirm bei Bioshock Infinite.
    Ich hab ein Video gemacht um es besser zeigen zu können.
    http://www.youtube.com/watch?v=2LBySF_VwVg

    System ist folgendes:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3 Ghz
    ASUS M3A78-CM
    4x1 GB Corsair XMS2
    Gigabyte GTX 660 2xWindforce OC
    Netzteil Arctic Fusion 550R mit 550W

    Gespielt hab ich auf 1280x1024 mit Ultra einstellungen.

    Bei Saints Row The Third hab ich komische Lila Punkte.

    Bei GTA 4 und Battlefield 3 hab ich nichts gesehen.

    Ist die Graka defekt? Hab sie gerade mal 3 Wochen und nicht OC betrieben (da sie ja eh vom Werk aus OC ist)

    Zu Warm wird sie nicht, Max. bei Last ist 56°C, Gehäuse ist mit 7 Lüfter ausgestattet, das ja nichts zu Warm wird.

    Freue mich über Hilfe :)
     
    #1 g0dl!k3 X, 10. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    anderen treiber schon probiert?
     
    1 Person gefällt das.
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du mal mit Prime95 deinen Prozessor getestet? Eventuell läuft er nicht ganz rund. Das war bei mir mal der Fall. Ansonsten vermute ich auch eher ein Treiberproblem bzw. einen Graka- Defekt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    Hab mir jetzt 306.23 runtergeladen, also der Treiber der mit der GTX 660 gekommen ist.

    Prime95 lass ich gleich laufen, aber die CPU hab ich schon lange und hatte bisher keine Probleme. Voher lief das System mit einer 9800GT ohne Faxen.

    AIDA64 GPU Stresstest lass ich auch mal laufen.

    Danke schonmal für die raschen Tipps

    Edit:

    Prime95 und AIDA64 hab beide keine Fehler gebracht, ich hau jetzt 306.23 drauf und berichte morgen.

    Edit die 2te:

    Mit 306.23 kommen bei BF:Infinite kleine Schwarze Striche,
    mich wundert es, das nicht in jedem Spiel sowas passiert.
    Ich habe CS:S und CS:GO getestet, haben keine Fehler gezeigt.
    Ich teste mal BF mit meiner alten 9800GT

    Edit die 3te:

    Mit der 9800GT treten keine Fehler auf (Off-Topic: Das die 9800GT sogar die gleichen einstellungen gepackt hat wie die GTX 660, begeistert die Karte mich immer wieder und die hat gerade mal halb so viel gekostet wie die 660 GTX^^)

    Die 660 GTX habe ich dann heute Reklamiert, ich sollte morgen eine neue 660 bekommen evtl. sogar eine 760 GTX gegen Aufpreis :)
     
    #4 g0dl!k3 X, 10. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  5. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Beides ganz geile Karten :great:
     
    #5 Markzzman, 11. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  6. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    Muss jetzt bis Montag warten, kriege dann erst rückmeldung ob die Karte getauscht wird oder eingesendet wird :( :confused:
     
    #6 g0dl!k3 X, 13. Juli 2013
  7. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    So habe heute Rückmeldung bekommen vom Shop.
    Durfte mir eine neue Karte aussuchen und hab dann zu einer GTX 760 von Gigabyte ja gesagt :)
    Muss jetzt warten bis sie geliefert wird, kann dann bis zum Wochenende dauern. :(
     
    #7 g0dl!k3 X, 15. Juli 2013
  8. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    So eine neue Gigabyte GTX 760 Windforce X3 werkelt jetzt im rechner :)
     
    #8 g0dl!k3 X, 25. Juli 2013
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Und sind die Fehler weg?
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler bzw. Punkte auf dem Bildschirm bei BF:Infinite mit GTX 660 OC

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikfehler punkte auf bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden