Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snklm, 11. November 2021.

  1. snklm
    snklm Gast

    Hey,

    Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten hatte und dort nur einen Monitor benutzt habe kam es zu dem Problem, dass der Pc freezte und ein rote QuadratMuster zu sehen war. Manchmal gab es einen Blue screen, aber eher selten. Und genau dieses Problem habe ich bei dem neuen. Alle hatten freesync und ich eine geeignte rx580. Wenn ich meine 2 alten gleichzeitig in Betrieb hatte gab es nie ein Problem.

    Bin echt am verzweifeln woran das liegt(GrakaTreiber schon aktualisiert).

    Vielen dank für die Antwort ;].

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden