Grafikfehler bei ATI X1950Pro-Ultimate

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler bei ATI X1950Pro-Ultimate im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Fehler kommen immernoch!! Hab sogar mal die Klappe aufgemacht und einen Ventilator daneben gestellt. Weiß jemand noch einen Rat? Weiß echt nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doctor Know, 19. Februar 2007.

  1. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Die Fehler kommen immernoch!! Hab sogar mal die Klappe aufgemacht und einen Ventilator daneben gestellt. Weiß jemand noch einen Rat? Weiß echt nicht mehr weiter:(

    Danke im vorraus Gruß Doctor Know
     
    #31 Doctor Know, 25. März 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Ich würde die Karte mal in einem anderen Rechner probieren. Oder gleich einschicken mit einem ausführlichen Fehlerbericht. Das ist das einzige was ich Dir raten würde.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #32 Br41nk1ck3r, 25. März 2007
  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    An das einschicken habe ich auch schon gedacht vielleicht werde ich das auch mal machen. Hatt vielleicht jemand noch ne Idee an was es eventuell noch liegen könnte?
     
    #33 Doctor Know, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  4. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Durch einen Tipp von Steffen geht jetzt endlich wieder alles ohne probleme :D
     
    #34 Doctor Know, 26. März 2007
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hättest ja auch schreiben können was die Lösung war. Ich hatte vorgeschlagen mit ATi Tray Tools
    die Speichertaktrate der Grafikkarte um 20Mhz zu senken. Siehe da Problem gelöst :)
     
  6. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ja, stimmt hätte ich machen können :o
     
    #36 Doctor Know, 30. März 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler bei ATI X1950Pro-Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden