Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar hab ich da ein kleines Problem ich habe in den Grafikeinstellungen vom PC eine zu hohe Auflösung ausgewählt und jetzt geht der PC nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex160602, 12. August 2021.

  1. Alex160602
    Alex160602 Gast

    Hey, und zwar hab ich da ein kleines Problem ich habe in den Grafikeinstellungen vom PC eine zu hohe Auflösung ausgewählt und jetzt geht der PC nicht mehr.... Aufm Bildschirm steht nun: "Input not supported" und hab null Ahnung wie ich das jetzt beheben kann. Neustart auch schon probiert hat aber nichts genützt.

    :)
     
    #1 Alex160602, 12. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden