Grafikchip Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikchip Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte da eine Frage, mein Pc hatt einen Grafikchip.Kann ich da trotzdem eine Grafikkarte reinbauen. Also bei mir ist platz für eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Danke124, 12. Juni 2021.

  1. Danke124
    Danke124 Gast

    Hallo,

    Ich hätte da eine Frage, mein Pc hatt einen Grafikchip.Kann ich da trotzdem eine Grafikkarte reinbauen. Also bei mir ist platz für eine Grafikkarte, aber weil ich ja einen Grafik Chip habe, wird es irgendwie schwer. Geht es??

    :)
     
  2. DocVersillia
    DocVersillia Gast

    Aktueller GraKa mit der GTX 1060 Leistung

    #3 DocVersillia
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Neue Grafikkarte für ca. 350.-

    #3 Alabamaman
  4. Vandyk01
    Vandyk01 Gast

    Windows 10 erkennt nur 28GB Ram, Cpu-z/Bios erkennt 32GB

    Der 5820k hat keinen Grafikchip
     
    #3 Vandyk01
  5. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Ersatz für R9 390 Nitro, da defekt

    #3 Alabamaman
Thema:

Grafikchip Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikchip Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikchip Grafikkarte

Forum Datum

Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?

Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?: Viel Laptops haben anstatt nvidia Intel Iris Grafikchips. Das ist dann schlechte leistung oder? Sind solche Laptops brauchbar?...
Grafikkarten 7. November 2022

Wenn wechsle ich von einer Grafikkarte auf einen Grafikchip in der CPU?

Wenn wechsle ich von einer Grafikkarte auf einen Grafikchip in der CPU?: Hi, ich will von meiner GT 710 auf den verbauten Grafikchip in meiner CPU wechseln. Wie mache ich das?...
Grafikkarten 3. März 2022

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?: Ich weiss leider nicht ob die Beschreibungen rechen. Ich kenne mich in dem Gebiet viel zu wenig aus. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich hab mal mit Speccy meine Komponenten eingesehen und...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen?

Kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen?: kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen? Und würde das bei egal jedem PC gehen? Weil ich möchte mir einen neuen PC kaufen und ein guter und billiger hätte hlat nur einen...
Grafikkarten 26. November 2021

Kann ich ein Grafikchip als 2te Grafikkarte benutzen?

Kann ich ein Grafikchip als 2te Grafikkarte benutzen?: Ich habe eine Dedizierte Grafikkarte (GTX 750 Ti) und eine Grafikchip (Intel hd 4000) Und kann ich meine Grafikchip so einstellen so das der Grafikchip für die Hintergrund anwendungen benutzt...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?: Hi, ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Integrierter Grafikchip + Grafikkarte?

Integrierter Grafikchip + Grafikkarte?: Hi ! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC angeschafft mit dem Prozessor AMD Ryzen 5 2400 g mit integrierter Grafik ( RX Vega 11) , wenn ich jetzt eine externe Grafikkarte dazu kaufe arbeiten...
Grafikkarten 8. März 2021

Unterschied zwischen Grafikchip und Grafikkarte?

Unterschied zwischen Grafikchip und Grafikkarte?: Was ist der Unterschied zwischen einem Grafikchip und einer Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-grafikchip-und-grafikkarte
Grafikkarten 1. Januar 2021

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?: Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon an einen externen Monitor angeschlossen,doch...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Ist ein Grafikchip genauso gut wie eine Grafikkarte

Ist ein Grafikchip genauso gut wie eine Grafikkarte: Ist ein Grafikchip mit 4GB Videospeicher genauso gut wie eine Grafikkarte mit 4GB Videospeicher?
freie Fragen 23. Oktober 2015

Was ist der unterschied zwischen Grafikkarte und Grafikchip?

Was ist der unterschied zwischen Grafikkarte und Grafikchip?: Was ist der unterschied zwischen Grafikkarte und Grafikchip? Ist die Grafikkarte immer besser als der Grafikchip?
Computerfragen 2. August 2011

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?: Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ? Hi, Ich wollte mal fragen, Ich habe ein Onboard Grafikchip drinne. Nun habe ich eine neue Grafikkarte. Bevor...
Computerfragen 4. August 2010

Welche Grafikkarte hat das Iphone 4? Welcher Grafikchip? wie viel takt?

Welche Grafikkarte hat das Iphone 4? Welcher Grafikchip? wie viel takt?: Welche Grafikkarte hat das Iphone 4? Welcher Grafikchip? wie viel takt? möchte mal wissen welche grafikkarte das iphone 4 bzw. der ipod touch 4g hat!!
Computerfragen 30. Juni 2010
Grafikchip Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden