Grafikbeschleunigung Win7?

Diskutiere und helfe bei Grafikbeschleunigung Win7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich ein sehr hochauflösendes Video in QuickTime abspielen lasse, bekomme ich eine max. 15-18 fps. Auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingston King, 20. Juli 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich habe ein Problem.
    Und zwar wenn ich ein sehr hochauflösendes Video in QuickTime abspielen lasse, bekomme ich eine max. 15-18 fps.

Auf dem VLC Media Player läuft es kaum besser.
    Ich habe jetzt einmal nachgeschaut wie meine CPU und GPU Auslastung in die Höhe schießen, und war erstaunt, als ich gesehen habe, dass meine Grafikkarte während der Wiedergabe nur auf 25% Auslastung stand.
    Mein Prozessor rechnet ebenfalls immer so um die 25%.

Wie kann ich meine Hardwarebeschleunigung in einem Win7 Prof. so einstellen, dass alles auf der GPU berechnet wird?

Zum System:

Intel i5
    ATI HD 5450

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 20. Juli 2011
  2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Kingston King: Du weist schon, das Deine HD5450 mit der 64-Bit-Speicheranbindung Deinen I5-CPU ausbremst, und dementsprechend auch die CPU-Leistung in die höhe geht, was das einstellen betrifft, da guckst mal am besten in's ATI-Catalyst-Control-Center rein

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm...
    Mir ist jetzt noch kein Video untergekommen, dass auf meinem System oder gar auf einem C2D mit 2x1800Mhz zicken macht.

Und ich habe schon einige HD Videos probiert. Würde mich mal interessieren, was das für ne besondere Datei sein soll.

Probier mal den MPC-HC: http://mpc-hc.sourceforge.net/ (Zip Version reicht)

Thema:

Grafikbeschleunigung Win7?

Die Seite wird geladen...

Grafikbeschleunigung Win7? - Similar Threads - Grafikbeschleunigung Win7

Forum Datum

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Windows 7 24. April 2019

Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand, Datenträgerbereinigung incl. Windows-Update-Bereinigung...
Windows 7 7. März 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Windows 7 2. März 2019

Fussball Manager 12 Grafikbeschleuniger Fehler

Fussball Manager 12 Grafikbeschleuniger Fehler: Fussball Manager 12 Grafikbeschleuniger Fehler
Computerfragen 8. Januar 2014

Wo kann ich den richtigen Hardware Grafikbeschleuniger downloaden

Wo kann ich den richtigen Hardware Grafikbeschleuniger downloaden: Wo kann ich den richtigen Hardware Grafikbeschleuniger downloaden Ich habe vor kurzem meinen Computer neu formatiert. Jetzt habe ich Fussballmanager 11 installiert und wollte es spielen...
Computerfragen 23. Mai 2012

habe mir fussball manager 2011 gekauft und es zeigt mir an grafikbeschleuniger benötigt..

habe mir fussball manager 2011 gekauft und es zeigt mir an grafikbeschleuniger benötigt..: habe mir fussball manager 2011 gekauft und es zeigt mir an grafikbeschleuniger benötigt.. wie kann ich das problem jetzt lösen.?
Computerfragen 7. Dezember 2011

Hardware-Grafikbeschleuniger FIFA 07

Hardware-Grafikbeschleuniger FIFA 07: Hardware-Grafikbeschleuniger FIFA 07 Hi! Bis vor kurzem hab ich immer so einmal in der Woche FIFA 07 gespielt auf meinem IBM Think Pad von Lenovo, mit xp drauf, aber auf einmal, als ich es...
Computerfragen 13. November 2011

Hardware-Grafikbeschleuniger für FUSSBALL MANAGER 12 benötigt

Hardware-Grafikbeschleuniger für FUSSBALL MANAGER 12 benötigt: Hardware-Grafikbeschleuniger für FUSSBALL MANAGER 12 benötigt Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir den neuen Fussball Manager 12 für Windows gekauft. Anschließend habe...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Grafikbeschleunigung?

Grafikbeschleunigung?: Hi, ich habe hier ein Video mit der Auflösung 2160x1920. Das Video ruckelt auf einem System mit einem i5 und einer HD5450 ziemlich stark. Da die CPU mit 25% während der Wiedergabe ausgelastet...
Grafikkarten 15. Juli 2011

Fussball Manager 2011 - Grafikbeschleuniger benötigt!

Fussball Manager 2011 - Grafikbeschleuniger benötigt!: Fussball Manager 2011 - Grafikbeschleuniger benötigt! Habe vorhin den Fussball Manager 2011 auf Windows 7 Professional 32 Bit installiert. Wenn ich versuche dies zu starten...
Computerfragen 11. Februar 2011
Grafikbeschleunigung Win7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden