Grafikartenfehler, woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafikartenfehler, woran kann es liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Mein Bruder hat mir als Upgrade für meinen PC seine alte Grafikkarte geschenkt. Tech-Daten: Dabei handelt es sich um die Msi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LuiLuiG, 9. November 2020.

  1. LuiLuiG
    LuiLuiG Gast

    Hallo liebe Community,

    Mein Bruder hat mir als Upgrade für meinen PC seine alte Grafikkarte geschenkt.

    Tech-Daten:

    Dabei handelt es sich um die Msi GeForce 780 mit 3 GB ddr5.

    Das Mainboard (b350m VdhPro) sollte die Karte laut msi eigentlich unterstützen.

    Ich hab den PC vor ca 2 Jahren selbst zusammengebaut.

    Beim Netzteil handelt es sich um das 500w bequiet.

    Bis jetzt habe ich eine alte Grafikkarte von Powercolor mit 1 GB ddr3 oder ddr4 (finde das genaue Modell nicht).

    Ansonsten habe ich noch 2 RAM sticks mit ddr4 a 8gb und eine 256gb ssd verbaut.

    Das Problem:

    Jetzt wollte ich die "neue" Karte einbauen doch der PC Piept einmal lang und zweimal kurz (wie ich herausfinden konnte Hardware Fehler GPU). Hab noch mal die alte Karte eingebaut und das BIOS geflasht, doch das hat noch nichts gebracht.

    Meine Frage:

    Woran könnte es noch liegen? Die Grafikkarte hat bei meinem Bruder noch funktioniert und mein PC startet mit der alten Karte immer noch problemlos.

    Vielen Dank an jeden der sich die Zeit nimmt! LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikartenfehler, woran kann es liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden