Grafikarten Problem?

Diskutiere und helfe bei Grafikarten Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Geforce gtx 980 ti und wenn ich meinen pc starte ist mein Lüfter ultra laut und schnell dann muss ich in die nvdia inspector und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rensan539, 2. Februar 2021.

  1. Rensan539
    Rensan539 Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Geforce gtx 980 ti und wenn ich meinen pc starte ist mein Lüfter ultra laut und schnell dann muss ich in die nvdia inspector und lüftergeschwindikeit auf 0 prozent machen und wenn ich nur 1 prozent mache dreht das ding wieder durch und der rechte lüfter leuft garnicht also er mach nur so hin zurück bewegungen kann mir da jemand Helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarten Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden