Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist eine rtx 3060 12 Gb oder eine rtx 3060 ti 8 gb besser und zukunftssicherer? Sind beide von der Asus Tuf Serie.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaaatzee, 14. September 2021.

1. Kaaatzee
    Kaaatzee Gast

Hallo, ist eine rtx 3060 12 Gb oder eine rtx 3060 ti 8 gb besser und zukunftssicherer? Sind beide von der Asus Tuf Serie.

:)

Thema:

Grafikarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte? - Similar Threads - Grafikarte

Forum Datum

Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind?

Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind?: Hallo . Habe heute meinen Pc gestartet und meine lüfter warem bei mir immer bei 50% und normalerweise ist meine grafikkarte auf 29 bis 31 grad bei 0 bis 5 % auslastung. Wie ist das möglich das sie...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht?

Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht?: Moin, ich hoffe mir kann einer helfen... Ich habe mir vor kurzem selber ein Gaming PC gebaut und eine AMD Radeon RX6800XT gekauft ich habe nur leider das Problem wenn ich Call of Duty spiele auf...
Grafikkarten 24. August 2021

Grafikarte kaufen?

Grafikarte kaufen?: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine rtx 3070 gebracht zu kaufen oder eine 3060 ti für 800? Was soll ich machen. Soll ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-kaufen-2
Grafikkarten 27. Juli 2021

Grafikarte hängt etwas?

Grafikarte hängt etwas?: Wie schon oben angegeben, hängt meine Grafikkarte etwas runter trotz Stütze. Ich weiß, das die Grafikkarte wegen des schweren Gewicht etwas hängen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob die...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Grafikarte?

Grafikarte?: Moin Leute welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen bis ca. 500 € https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-2021
Grafikkarten 14. Juli 2021

Welche Grafikarte Passt am besten?

Welche Grafikarte Passt am besten?: Hallo ich habe einen i5 4460 und würde mir gerne eine neue Grafikarte holen (150€) welche würde dazu passen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikarte-passt-am-besten
Grafikkarten 8. Juli 2021

Grafikarte Ladestecker in Pcle 1 oder in Pcle 2 einstecken ins Netzteil?

Grafikarte Ladestecker in Pcle 1 oder in Pcle 2 einstecken ins Netzteil?: gibt es da einen großen unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ladestecker-in-pcle-1-oder-in-pcle-2-einstecken-ins-netzteil
Grafikkarten 2. Juli 2021

Schafft die Grafikarte diesen Monitor?

Schafft die Grafikarte diesen Monitor?: Moin ich habe eine Gtx 1660 TI in meinem Laptop verbaut und benutze den MSI Optix MAG271CQR Monitor jetzt habe ich bednaken dass der Monitor meine Laptop zum abstürzten bringen kann. Das das ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?: wieso benutzt mein pc meine intel grafikkarte und nicht die geforce nvidia bei anzeige wird das bei mir angezeigt das es intel benutzt wie kann ich das auf nvidia umstellen habe ein HP pavillion...
Grafikkarten 22. Juni 2021

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Grafikarte für Photoshop?

Grafikarte für Photoshop?: Ich suche gerade ein Notebook für einen Freund heraus, den er für das Studium benötigt. Er meinte sie benutzen Photoshop, allerdings nichts besonders umfangreiches, nur hier und da mal ein Bild...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Amd Grafikarte kaputt?

Amd Grafikarte kaputt?: Ich habe mir vor kurzem einen Pc bestellt und diesen zusammengebaut, nachdem ich alles eingerichtet hatte und ein Spiel startete hatte ich nach dem Start einer Runde relativ schnell einen Treiber...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Grafikarte nur 10% Auslastung bei RTX und wenig FPS?

Grafikarte nur 10% Auslastung bei RTX und wenig FPS?: Hallo, ich habe mir das Spiel Control für den PC gekauft. Beim Starten kann man DirectX 11 und 12 auswählen. 11 ist Ohne RTX da bekomme ich auf maximalen Grafikeinstellungen 70 bis 110 FPS hin bei...
Grafikkarten 9. Mai 2021
Grafikarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden