Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Z420 Workstation, und 3 PCIE 2.0 Anschlüsse, und noch 2 andere, da weiß nicht was das für nen Anschluss ist, in einen PCIE Anschluss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EinfachCyptexYT, 25. Mai 2022.

  1. EinfachCyptexYT
    EinfachCyptexYT Gast

    Ich habe eine Z420 Workstation, und 3 PCIE 2.0 Anschlüsse, und noch 2 andere, da weiß nicht was das für nen Anschluss ist, in einen PCIE Anschluss steckt eine Nvideo Quadro FX 1800, die mir mit 1GB Grafikspeicher sehr lahm ist, möchte ich mir eine neue/zusätliche zulegen:

    https://www.cyberport.at/?DEEP=2E13-1J9&APID=446&msclkid=ca0af7fcadc3180f764c9571a82fe334

    Würde das gehen? Ich weiß, das die 4.0 ist, dann geht sie halt nur 2.0, aber ist halt dennoch sehr gut. Meine Z420 ist auch Upgeradet.

    :)
     
    #1 EinfachCyptexYT, 25. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden